http://www.endurodeocrew.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich meine jetzt das die Reifen etc. gingen, die Rampen bin ich nicht gefahren bin ja nicht lebensmüde:who:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • bild gibts morgen oder übermorgen.....muss da noch so das ein oder andere dran bearbeiten
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • @Lutz

        Ja sorry blöd gelaufen! Bin ja nicht selber hin gefahren und mein Fahrer musste noch arbeiten! Aber beim nächsten mal!

        @Jörn

        ja so ein Mist! Ich glaube ich hab das dort 1 mal ohne ausploppen geschafft!
        So ein Mist! Morgen erstmal mechaniker anrufen!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Moin,
          Was soll der Mechaniker machen wenn der Fahrer das Moped immer aus macht. Wobei besonders schön fand ich das Schauspiel von dir bei der Zieldurchfahrt.
          Ich fand die Strecke in Ordnung, ist schon erstaunlich was man mit etwas Einsatz aus einem Platten Acker machen kann. Gute Leistung.
          Das kann man von mir nicht behaupten, von Anfang an gefahren wie der letzte Depp, Nase ständig zu und dann noch der Regen. Habe dann ziemlich früh aufgehört. Blöde Kombination von unfähigem Fahrer der auch noch Erkältet ist. Die Luschen Spur war selbst im Letzten Lauf noch gut fahrbar und die Bäume über die man musste gingen auch. Ein paar mal war ich aber auch so ungeschickt das ich das Moped ausgemacht habe. War nicht mein Tag.
          Gibt es die Ergebnisse im Netz, will ja mal meinen Letzten Platz sehen, denn bei Rennende war ich schon auf dem Weg nachhause unter die Warme Dusche.
          Hoffe die nächste Veranstaltung wird mindestens genauso gut und ich bin da einigermaßen fit.
          Unsern Pokal abräumen Glückwunsch.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Ach nee, was war das schön hat richtig Spaß gemacht. War jetzt zwar nicht Extrem Enduro aber so für den Jahresanfang eine schöne Strecke, mit dem Charakter einer anspruchsvollen Endurosonderprüfung. Ich könnte mich jetzt noch in den Arsch beissen das ich die große rampe nicht genommen habe:mauer: das sah im 2 Lauf wirklich nicht schwer aus, und alle sagten ja schon vorher das sie leichter ist wie die kleine mit dem Enduroforumsauto:evil:




            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            bild gibts morgen oder übermorgen.....muss da noch so das ein oder andere dran bearbeiten
            :isi:......................:wait:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Moin,
              Was soll der Mechaniker machen wenn der Fahrer das Moped immer aus macht. Wobei besonders schön fand ich das Schauspiel von dir bei der Zieldurchfahrt.
              Ich fand die Strecke in Ordnung, ist schon erstaunlich was man mit etwas Einsatz aus einem Platten Acker machen kann. Gute Leistung.
              Das kann man von mir nicht behaupten, von Anfang an gefahren wie der letzte Depp, Nase ständig zu und dann noch der Regen. Habe dann ziemlich früh aufgehört. Blöde Kombination von unfähigem Fahrer der auch noch Erkältet ist. Die Luschen Spur war selbst im Letzten Lauf noch gut fahrbar und die Bäume über die man musste gingen auch. Ein paar mal war ich aber auch so ungeschickt das ich das Moped ausgemacht habe. War nicht mein Tag.
              Gibt es die Ergebnisse im Netz, will ja mal meinen Letzten Platz sehen, denn bei Rennende war ich schon auf dem Weg nachhause unter die Warme Dusche.
              Hoffe die nächste Veranstaltung wird mindestens genauso gut und ich bin da einigermaßen fit.
              Unsern Pokal abräumen Glückwunsch.

              Najaich mach das Mopped ja nicht mit absicht aus! Bin wohl zu doof dazu!
              Mal schauen vielleicht mal Übersetzung ändern oder so.
              Außerdem gibt mir mein Mechaniker auch Tipps und die kann ich gut gebrauchen bei manchen Dingen!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • ich mach dann mal nen paar bilder feddich
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  ich mach dann mal nen paar bilder feddich

                  :bravo:Los Jörn gib alles!
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    :bravo:Los Jörn gib alles!
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      :bravo:Los Jörn gib alles!
                      :kratz:


                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar




                      • Da bin ich ja auf Bild Nummer 18
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Schöne Bilder Jörn!:respect:
                          Sogar der kleine orange Mops ist im Album

                          Aber da geht doch bestimmt noch was
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Schöne Bilder Jörn!:respect:
                            Sogar der kleine orange Mops ist im Album

                            Aber da geht doch bestimmt noch was
                            ja die verteilrei an euch kommt jetzt im laufe der woche
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              ja die verteilrei an euch kommt jetzt im laufe der woche
                              Mensch bist du nen netter! Und mein Geld war auch noch komplett da!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Mensch bist du nen netter! Und mein Geld war auch noch komplett da!
                                ja ach.......:vchris:
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X