01. + 02.Mai.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Na geht doch:kiss:

    @ Holler
    war nur Schade das der Sigfried, sich vor dem Rennen gedrückt hat:psy:

    Ja das hat er gut hinbekommen der Siggi , das Kurbelgehäuse darf ich jetzt auch noch nach den Resten vom Kolbenhemd untersuchen. :azrael:



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Ja das hat er gut hinbekommen der Siggi , das Kurbelgehäuse darf ich jetzt auch noch nach den Resten vom Kolbenhemd untersuchen. :azrael:
      Oha und wie gehts dem Zylinder
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Oha und wie gehts dem Zylinder



        Tja Beschichtung muss wohl gemacht werden , allerdings keine Schweißarbeiten.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Setz doch mal ne Nahaufnahme vom Kolben hier oder im 2-Takt -Fred rein. Bin ja mal gespannt was die Experten zur Ursache sagen. Der sah ja aus, als wenn er explodiert wäre.
          Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





          Kommentar

          Lädt...
          X