Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Mittags?? Da bin ich ja schon kaputt!!

    Naja!

    Ich will wohl auch Samstags kommen und dann ein Training machen. Mal schauen ob ich mir das alles nach dem Hurricane noch Leisten kann!
    Na klar Mittags entweder kurz vor oder nach den Quads, ich bin dafür es kurz danach zu machen bis dahin bist du wieder fit
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ist am 26. & 27.06, und keine künstlichen Hindernisse wird vorher alles noch frisch gepflastert
      keine künstlichen Hindernisse??:kratz: war letztes jahr in Vellahn nich alles damit zugepflastert mit Treckerreifen und soweiter?
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        keine künstlichen Hindernisse??:kratz: war letztes jahr in Vellahn nich alles damit zugepflastert mit Treckerreifen und soweiter?
        Sach ich doch wird alles noch gepflastert:evil: vorallem werde ich mich dafür einsetzen das die Gabispur (Umfahrung) auch lang genug ist
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Sach ich doch wird alles noch gepflastert:evil: vorallem werde ich mich dafür einsetzen das die Gabispur (Umfahrung) auch lang genug ist
          Meinen Segen hast du:holy:
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #35
            Hab mir schon mal paar Bilder und Videos vom letzten Jahr angeguckt... könnte ganz interessant werden!!!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Na klar Mittags entweder kurz vor oder nach den Quads, ich bin dafür es kurz danach zu machen bis dahin bist du wieder fit
              Mal schauen wie mein Trainingszustand dann ist! Komme gerade vom Rad fahren zurück und Samstag haben wir kleine Abbruchkanten geübt!:gut2:

              Ich freue mich auf Vellahn!! Das wird geil!! Und ich bin auch dafür das die Gabispur länger wird!

              Und ich bin dafür das die Hindernisse so fahrbar sind wie in Frankenbostel! Das hat mir richtig Spaß gemacht!!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #37
                Na komm in Delmsen war auch alles gut fahrbar, zum Schluß ging bei mir alles ohne Füße absetzen, ein bischen trikiger wirds bestimmt beim Knighter werden, ich werd auf jedenfall zu sehen das ich evtl. beim Aufbauen helfen kann, wir wollen ja auch ein bischen für Luxenburg üben:craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  So angemeldet habe ich mich jetzt auch wieder, Training muss ich wohl auch, den wie baer schon sagt, müssen für Lux üben. Verdammt darf ich wohl nicht die Luschen Spur nehmen , was mache ich immer für einen Blödsinn :craz:, warum tue ich mir das an .
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe uns auch gerade ganannt, Startnummer 806(Ich) und Startnummer 707 für den Pabba
                    Somit suche ich an dieser Stelle einen Mitfahrer/eine Mitfahrerin, der/die einen Mercedes Sprinter fahren darf, und mit uns zum Rennen fährt, weil etwas über 3 Stunden schaft PApa nicht mehr nach dem Rennen, deßhalb eine Person zum abwechseln während der Fahrt gesucht.
                    Bulli hat eine Anhängerkupplung, sodass einfach der Anhänger des Mitfahrers angehängt werden kann, und wir in mitnehmen können, Mopped würde zur Not natürlich auch in den Bulli passen.

                    Treffen währe bei uns Zuhause bzw. an der A31 Abfahrt Rheine-Nord auf einem Parkplatz.

                    Bei interesse PN an mich bitte
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Ich habe uns auch gerade ganannt, Startnummer 806(Ich) und Startnummer 707 für den Pabba
                      Somit suche ich an dieser Stelle einen Mitfahrer/eine Mitfahrerin, der/die einen LKW Führerschein hat, und mit uns zum Rennen fährt, weil etwas über 3 Stunden schaft PApa nicht mehr nach dem Rennen, deßhalb eine Person zum abwechseln während der Fahrt gesucht.
                      Bulli hat eine Anhängerkupplung, sodass einfach der Anhänger des Mitfahrers angehängt werden kann, und wir in mitnehmen können, Mopped würde zur Not natürlich auch in den Bulli passen.

                      Treffen währe bei uns Zuhause bzw. an der A31 Abfahrt Rheine-Nord auf einem Parkplatz.

                      Bei interesse PN an mich bitte
                      Du mußt die Mail aber noch bestätigen sonst steht ihr nicht drin.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Du mußt die Mail aber noch bestätigen sonst steht ihr nicht drin.

                        Die Mail wird an Papa gesendet(Firma) der bestätigt das ganze und legt die Daten für die Überweisung auf Mamas schreibtisch mit der Summe, das Geld wird überwiesen, und wir stehen auch in der Liste:daumen:

                        Um alles will ich mich auch nicht kümmern...aber nur um dir eine gefallen zu tun gehe ich jetzt in´s Büro und werde die Mail bestätigen:Auge2:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Die Mail wird an Papa gesendet(Firma) der bestätigt das ganze und legt die Daten für die Überweisung auf Mamas schreibtisch mit der Summe, das Geld wird überwiesen, und wir stehen auch in der Liste:daumen:

                          Um alles will ich mich auch nicht kümmern...aber nur um dir eine gefallen zu tun gehe ich jetzt in´s Büro und werde die Mail bestätigen:Auge2:

                          Naja hauptsache ist doch das Mama zahlt:Auge2:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Naja hauptsache ist doch das Mama zahlt:Auge2:
                            Naja mit Papas Konto

                            Ich hab´s Bestätigt und wir stehen nun auch zu deiner Zufriedenheit in der Liste drin und Mama überweist nachher das Geld online:gut2:

                            Muss ich nur noch die Startnummern ändern
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Na komm in Delmsen war auch alles gut fahrbar, zum Schluß ging bei mir alles ohne Füße absetzen, ein bischen trikiger wirds bestimmt beim Knighter werden, ich werd auf jedenfall zu sehen das ich evtl. beim Aufbauen helfen kann, wir wollen ja auch ein bischen für Luxenburg üben:craz:
                              Delmsen war doch nicht wild! War ja nen Stoppelacker. Aber die Baumstämme haben irgendwann genervt.
                              Aber war trotzdem ne nette Strecke! Am geilsten war aber bisher Frankenbostel

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier nochmal eigen Wrbung von den Jungs

                                EnduRODEO Race Days in Vellahn am 26. + 27.06.2010
                                EnduRODEO Race Days in Vellahn am 26. + 27.06.2010

                                Nach dem Riesenerfolg von Frankenbostel ist schon der Countdown für Vellahn angelaufen. Nur noch wenigeTage, dann heißt es für die ambitionierten Enduristen Norddeutschlands wieder „Sprenge Deine Grenzen“. An dem Ort wo alles begann, sprich die EnduRODEOcrew aus der Taufe gehoben wurde, soll es wieder richtig krachen. In Zusammenarbeit mit dem MC-Vellahn wird das Vereinsgelände nun bereits zum dritten Mal von der Endurodeocrew in ein Eldorado der Stollenritter verwandelt.
                                Durch den enormen Erfolg des neuen Rodeokonzepts sind Medien wie z.B. der NDR auf die Veranstaltungsserie aufmerksam geworden und es wurde auf Nachfrage bereits jetzt schon die Drehgenehmigung für den 26-27 Juni erteilt. Wie bei den letzten Veranstaltungen wird das Gebot „Alles kann, nichts muss“ ganz oben beim Streckenbau stehen. Das heißt, dass so jedem Teilnehmer maximaler Fahrspaß garantiert wird. Der Streckensprecher, welcher ein ausgewiesener Vollblutendurist ist, wird mit markigen Sprüchen einige Fahrer wieder zu Höchstleistungen anstacheln und Zuschauern wird der Sport in appetitlichen Häppchen näher gebracht werden.
                                Im Umfeld der Rennstrecke wird es sowieso für Zuschauer und mitreisende Familien wieder interessante Angebote geben, so werden Kinderattraktionen wie Hüpfburg und Kinderquadbahn selbstverständlich wieder aufgebaut sein. Vom I-Lizenzfahrer bis zum endurierenden Familienvater ist das Fahrerfeld wieder bunt gemischt und wird beim nächsten Mal wieder um einige Fahrer anwachsen.
                                Die Philosophie „Offroad aus Leidenschaft“ ist bei unseren Fahrern angekommen und wird weiterhin das Tun der EnduRODEOcrew bestimmen.

                                Am Samstag finden dann wieder die professionellen Fahrerlehrgänge für Zwei- und Vierräder statt. Die Anmeldungen laufen wie beim letzten Mal wieder direkt über Kiedrowski-Racing und das Quadcenter Sottrum.

                                Von 16 bis 18.30 Uhr könnt ihr dann auf der EnduRODEO-Strecke frei trainieren (auch Fahrer, die nicht am Rennen teilnehmen). Am Sonntag starten dann morgens die Funrider, Junioren, Damen und Senioren, mittags die Quads und am Nachmittag dann die Racer und die Pros/Lizenzfahrer...RIDE ON


                                Mit sportlichem Gruß

                                Eure EnduRODEOcrew

                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X