Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Ich habe uns auch gerade ganannt, Startnummer 806(Ich) und Startnummer 707 für den Pabba
    Somit suche ich an dieser Stelle einen Mitfahrer/eine Mitfahrerin, der/die einen Mercedes Sprinter fahren darf, und mit uns zum Rennen fährt, weil etwas über 3 Stunden schaft PApa nicht mehr nach dem Rennen, deßhalb eine Person zum abwechseln während der Fahrt gesucht.
    Bulli hat eine Anhängerkupplung, sodass einfach der Anhänger des Mitfahrers angehängt werden kann, und wir in mitnehmen können, Mopped würde zur Not natürlich auch in den Bulli passen.

    Treffen währe bei uns Zuhause bzw. an der A31 Abfahrt Rheine-Nord auf einem Parkplatz.

    Bei interesse PN an mich bitte
    Mitfahrer/Mitfahrerin ist immernoch gesucht
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #47
      Ist nicht meine Richtung, Auch werde ich Spätestens Samstag morgen dort sein
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        :psy: Hm hat denn keiner Lust bei einem Absolut geilem Rennen zu starten die Starterzahl sieht ja noch etwas mau aus:rolling:, naja dann ist mehr Platz für die anderen achso hier nochmal Videos von den letzten Jahren


        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #49
          also lust hab ich auf jeden fall :gut2:
          aber mein vadda und ich werden das wohl kurzfristig entscheiden ob wir kommen weil er vielleicht arbeiten muss die nennung vor ort is ja wohl möglich so wie ich das mitbekommen hab
          also hoffen wir mal das beste :holy:
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #50
            in weniger wie 2 wochen findet das absolute highlight statt:bravo:

            Kommentar


            • #51
              wo ist 19288 eigentlich:kratz: ich bin ja 19243
              "The Roof is on Fire"


              - Bloodhound Gang -

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                wo ist 19288 eigentlich:kratz: ich bin ja 19243
                in der nähe von LWL
                oder anders gesagt ca 28km von vellahn entfernt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  die nennung vor ort is ja wohl möglich so wie ich das mitbekommen hab
                  also hoffen wir mal das beste :holy:
                  Sollte klappen denn Holgi ist ja flexibel, kann allerdings sein das res dann nur noch für den Nachmittagslauf geht aber du bist ja eh schnell genug für die Racerklasse
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich freue mich schon!!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo,
                      ab wann kann mann den Samstag auf der Strecke trainieren? Wäre schön wenn das schon ab 14 Uhr gehen würde. Wer bekommt die Trainingsgebühr in die Hand gedrückt?

                      Kommentar


                      • #56
                        Trainig wird wieder ab ca. 15:00 Uhr losgehen , die Gebühr kannst wird an der Anmeldung bezahlt:who:.

                        Eine andere Möglichkeit ist schon ab morgens ab 9:00 Uhr dort zu fahren aber nur in Verbindung mit einem Lehrgang von Kiedrowski Racing.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          @Baer: Hast Du eingentlich ein MTB? Du wirst am Trainingssamstag brauchen
                          "The Roof is on Fire"


                          - Bloodhound Gang -

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                            @Baer: Hast Du eingentlich ein MTB? Du wirst am Trainingssamstag brauchen

                            Brauchst du eventuell noch Hilfe am Samstag?? Ich bin am überlegen schon samstags zu kommen

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                              @Baer: Hast Du eingentlich ein MTB? Du wirst am Trainingssamstag brauchen
                              Jap habe ich, hatte schon vor das jetzt am Freitag mitzubringen damit wir dann nach Strecke bauen eine Runde radeln können, außerdem dachte ich auch noch an ein oder zwei Tütchen Scampis
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Sollte klappen denn Holgi ist ja flexibel, kann allerdings sein das res dann nur noch für den Nachmittagslauf geht aber du bist ja eh schnell genug für die Racerklasse
                                Genau aus diesem Grund werde ich nicht spontan in Vellahn starten !!!!
                                Schade eigentlich, ab was soll ich jetzt nennen wenn ich nicht weis ob es was wierd........
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X