)
Vellahn Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenGekickt hat er anscheinend ne menge... hab ihn dabei mehr gesehen als am fahren!!! (aber so ist das nun mal wenn man das Moped immer aufziehen muß und die Reichweite dann nicht so doll ist!!!
)
kein wunder das die 4t nicht nachtanken müssen, wenn die nur am kicken sind:evil:
e-start ich liebe dich:schwärm:
Kommentar
-
Tanken mußte ich auch nicht... aber mal im ernst bei 2t brauchst doch keinen E-Starter!Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenkein wunder das die 4t nicht nachtanken müssen, wenn die nur am kicken sind:evil:
e-start ich liebe dich:schwärm:
Kommentar
-
Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenTanken mußte ich auch nicht... aber mal im ernst bei 2t brauchst doch keinen E-Starter!
ohhhh doch...war ein paar mal umgekippt da das vorderrad wenig grip hatte und da ist dann ein e-start schon angebracht bzw. kräfteschonender!
aber das ist ja ein anderes thema!
Kommentar
-
Ja ja dieser weiche Sand war schon ganz schön gemein... hat mich auch einmal neben dem Moped liegen lassen! Bist du auch durch gefahren oder mußtest du tanken?Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenohhhh doch...war ein paar mal umgekippt da das vorderrad wenig grip hatte und da ist dann ein e-start schon angebracht bzw. kräfteschonender!
aber das ist ja ein anderes thema!
Kommentar
-
Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenJa ja dieser weiche Sand war schon ganz schön gemein... hat mich auch einmal neben dem Moped liegen lassen! Bist du auch durch gefahren oder mußtest du tanken?
ne ich war tanken...wäre wahrscheinlich so 2 runden vor schluss sonst leer gewesen! ich fahre zu viel auf drehmoment. ich mag das nicht so wenn der motor so hoch dreht:)aber mal gucken vlt. gibts demnächst ein jd-kit und vlt- klappts ja dann;)
aber im gegensatz zu anderen strecken waren hier mal ein paar schöne geraden eingebaut wo man wirklich entspannen konnte!
also ich fande es geil
Kommentar
-
die letzte runde war die heftigste...
da waren doch teilweise sone auffahrt im wald wo die spuren so tief eingefahren war...
da war irgendeine 125er suzuki vor mir die dann plötzlich vor mir stoppte und so stand ich mit dem moped in dieser tiefen spur!
das hinterrad hing inner luft und dann musste ich das ding da so rausheben was beim 1. nicht ging aber dann war ein teamkollege so freundlich und hat mir geholfen:)
und sowas inner letzten runde
danach war ich eh komplett fertig
Kommentar
-
Zitat von exc400 Beitrag anzeigenHallo,
habe heute nachmittag das freie Training mitgemacht und muss sagen die Strecke ist der Hammer- richtig gut.:craz:
Aber wer kommt auf die Idee die Betonschwellen im Start Ziel zu legen.
Für das zwei Stunden Enduro ist das Gift für die Felgen, hätte man dort nicht Baumstämme oder aehnliches legen können?
Sogar die Chicken Line ist nichts für Anfänger also kein Wunder das dort nur so wenig Nennungen sind.
Als Anfänger würde ich dort nur einmal und nie wieder fahren.
Entweder bist du im A... oder bei dem Bike die Felgen.
Für mich ist das keine Endurostrecke sonder eine Trial Runde.
Die Temperaturn von über 25 Grad geben dir dann noch den Rest :frech:
:kratz: Also meine Felgen sind noch gleichmässig rund
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenDie Sandpassage im Wald wären vielleicht noch gegangen, aber als wir in der Grube ankamen war mir klar,
..das schaffe ich maximal eine Runde.
Eine Runde in 2 Stunden? Nur kämpfen und eigentlich garnicht fahren? Ne, dafür bin ich zu alt und zu bequem. Ein bischen Spass möchte ich mir doch gönnen.Das Training war mal wieder klasse.
Nächstes Rennen, neuer Versuch!
Das nächstemal kannst du ruhig starten denn es wurde in der 2. Kuhle immer einfacher, als ich den Besenwagen beim ersten Lauf gemacht habe, war es dort viel einfacher zufahren wie am Samstag
, allerdings muß man halt immer etwas am Kabel ziehen im Sand (schau auf meine Signatur):evil:
Der ist immer schön locker um den Kurs gefahren ohne groß zu jammernZitat von pebert19288 Beitrag anzeigenja der war echt cool...der stand beim start neben mir und da dachte ich schon so oha...aber der soll ja alle hindernisse genommen haben
leider habe ich ihn während des rennen nicht einmal gesehen
und wo er mal nicht über die großen Reifen gekommen war die Chickenline keine Frage sondern dann hat es im nächsten VBersuch geklappt :respect:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ihr scheint ja Richtig Spaß gehabt zu haben. Schön das es Gefallen hat.
Lenni hast du die Reifen noch mal probiert und auch mal geschafft, oder noch weitere Hebel aufgearbeitet.
Eigentlich wäre ich ja auch Gerne noch gefahren, aber die Faulheit hat halt gesiegt. Hat aber den Vorteil das ich keinerlei Muskelkater habe. Irgendwie war das beim Training wohl die Ruhige Gruppe, Richtig Viel bin ich nicht gefahren, sind nur so 60- 70km gewesen und ca. 15l Sprit. Ist schon erstaunlich was im Sand so durchgeht. Aber siehe Baer seine Signatur
Spaß hat es gemacht und das ist das Wichtigste :gut2:
Auch der Abend war nett :daumen:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Moin Jungs
Also das war wirklich nen super Wochenende mit Griechen und Blaulichtfahrt vom Griechen zurück mit Holgis T5
Und der Sven hat ordentlich Gas gegeben!
Samstag beim Training habe ich mir schon gedacht das diese Strecke ne Nummer zu Hoch für mich ist!
Das hat sich dann am Samstag auch bestätigt! Absolut herftig! Gekotzt und insgesamt 5l Wasser vernichtet. Zu Anfang bin ich immer die Großen HIndernisse gefahren allerdings lag ich dort jedes mal! Bei den Reifen bin ich über die liegenden gefahren nachdem ich am Samstag die anderen nie geschafft habe!
Nach meiner Kotzpause bin ich dann in der Kiese immer die große Auffahrt gefahren die ich am Samstag nur 1mal geschafft habe weil die so viel abgekürzt hat. Hab sie auch bis auf 1 mal immer geschafft.
Witzig fand ich auch die Abfahrt in der großen Kuhle die irgendwann fast nur noch Senkrecht war!
War nen echt gelungenes WE und hoffe auf baldige Wiederholung!
Das einzige was mich angekotz hat, war das dämliche Aggregat was unsere Nachbarn die ganze Nacht an hatten! DUMME PENNER!!
Achso:
Das mit dem Kicken ist meist meine eigene Schuld da ich irgendwann die Kupplung nicht mehr ziehen kann. Da muss ich dringend was machen! Ich weiß bloß noch nicht was!
Fatzit:
Ich muss Trainieren Trainieren Trainieren und brauche viel mehr Kraft und Kondition.
@peter
Haben wir beide uns noch Unterhalten wo ich weg wollte?? Hättest dich ja mal Vorstellen können!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenja lenni ich war kurz nach dem rennen noch bei dir und ich war auch der der dich überholt hat und dann laut lenni geschrien hat!:evil:
ich dachte du konntest mich anhand der startnummer einordnen
Startnummer??
Ich war mit mir selber beschäftigt:evil:
Aber hab ich mir schon gedacht das du das warst
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS

Kommentar