Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Wo du uns eingeholt hast wollten wir aber ne Abkürzung fahren die der Bernd gesagt hat! Sind bloß falsch abgebogen

Ich mein die Auffahrt in der kleinen Kuhle: Den Pro Weg rechts hoch wo man echt viel abgekürzt hat.
    Ja immer diese abkürzer

Ach die meinst du, ja die hat richtig m gespart, nur ging die am Samstag nicht so oft bei mir. War dann die Rinne irgendwann breit genug das man gut hochgekommen ist.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Ja immer diese abkürzer

Ach die meinst du, ja die hat richtig m gespart, nur ging die am Samstag nicht so oft bei mir. War dann die Rinne irgendwann breit genug das man gut hochgekommen ist.

Die waren da mit dem Spaten dran und haben die bisl breiter gemacht und oben die Kanten raus. So konnte man wenn man in der Rinne Stand ein bisl nachhelfen und schon war man oben

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Ja immer diese abkürzer

boar die auffahrt habe ich mir nicht zugetraut...
        die war ne nummer zu heftig und der eine baum hat mich gestört! da wäre ich bestimmt hängen geblieben!

ich bin den kompletten chickenteil da gefahren. 3. gang vollgas und das ging auch gut zügig

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
          boar die auffahrt habe ich mir nicht zugetraut...
          die war ne nummer zu heftig und der eine baum hat mich gestört! da wäre ich bestimmt hängen geblieben!

ich bin den kompletten chickenteil da gefahren. 3. gang vollgas und das ging auch gut zügig
          Die fand ich gerade geil! Schön mit schwung aus der Kurve und Hahn auf!

Einmal ist der Heiko mir hinterher und wollte aus der Spur raus weil ich die letzten meter nachhelfen musste und hat sein Mopped auf meiner geparkt

Bist du dann geradeaus oder links lang?? Weil geradeaus war ja noch ne abkürzung:kratz:

Kommentar

• Wieso der Baum stand doch neben der Spur. Der war aber ganz praktisch bei den 1. Versuchen zum festhalten, denn ich bin immer ein Stück da drüber hängen geblieben.
            Wenn die Rinne breiter war dürfte sie gut zu fahren gewesen sein. denn um neben der Rinne hoch zu kommen fehlt mir auch das nötige können. Oder sollte es doch am Reifen gelegen haben :kratz::craz: nee das Problem sitz auf dem Moped.

Aber wie schon gesagt, es war schön gesteckt, wer konnte und wollte konnte an etlichen Stellen gut m machen und die anderen gut an den schweren Stellen vorbei fahren. hat halt länger gedauert.

Jetzt aber Schluss mit dem Loben und erzählen wie toll es auch am Sonntag war, sonst ärgere ich mich noch mehr über meine Faulheit.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• naja zwischen gerade aus und links habe ich keinen großen vorteil gesehen...
              gerade aus fande ich sogar nachteilig weil man die bahn von den anderen(links) geschnitten hat.
              darum bin ich ganz links gefahren(mädchenstrecke)
              aber war auch gut und man konnte mal kurz entspannen weil das moped da ganz von alleine hochging.

schade das die auffahrten in der kieskuhle schnell abgeflacht haben...
              am anfang waren da ja noch ganz gute bei:)
              aber ich habe mir die kieskulhe kräfteraubender vorgestellt

wann kommen die ergebniss online? habe ganz vergessen zu gucken!

Kommentar

naja zwischen gerade aus und links habe ich keinen großen vorteil gesehen...
                gerade aus fande ich sogar nachteilig weil man die bahn von den anderen(links) geschnitten hat.
                darum bin ich ganz links gefahren(mädchenstrecke)
                aber war auch gut und man konnte mal kurz entspannen weil das moped da ganz von alleine hochging.

schade das die auffahrten in der kieskuhle schnell abgeflacht haben...
                am anfang waren da ja noch ganz gute bei:)
                aber ich habe mir die kieskulhe kräfteraubender vorgestellt

wann kommen die ergebniss online? habe ganz vergessen zu gucken!

Ganz Links bin ich nie gefahren da kann ich nix zu sagen. Aber geradeaus war auch ganz witzig. Außer das ich da immer mit Vollgas Hoch musste. Und mir mein Mopped ein bisl leid tat.

Nach der großen Auffahrt hat sie auch einmal schon ein bisl gekocht aber da ich nicht angehalten bin gings.

Also ich fand den Tiefsand zwar inordnung aber einfach zu kräfte zährend!

Ergebnisse gibt es bestimmt im Laufe der Woche! Ich weiß nur eines! Nicht letzter und durchgehalten wenn man von der Pause absieht und das war mein Ziel für die anspruchsvolle Strecke

Kommentar

Also ich fand den Tiefsand zwar inordnung aber einfach zu kräfte zährend!
                  du hättest mehr gas geben sollen(ich habe mir das ja kurze zeit bei dir angeguckt)...dann hätte das moped den weg alleine gefunden!
                  hat in der ersten stunde auch super bei mir geklappt aber danach war die kondition und kraft dann weg...dann war das auch nur noch geeier!

aber du warst immer fair und hast gut überholen lassen:daumen:

Kommentar

aber ich dachte du wärst wesentlich schnell wie ich, weil das war mein 2. 2stunden enduro:kratz:
                    Jaja unser Lenni kann besser mit dem PC umgehen wie mit dem Moped

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Ganz Links bin ich nie gefahren da kann ich nix zu sagen. Aber geradeaus war auch ganz witzig. Außer das ich da immer mit Vollgas Hoch musste. Und mir mein Mopped ein bisl leid tat.

Ich glaube die linke Spur war bald noch die schnellere, da sie viel flüssiger war, allerdings mußte man schon etwas am Kabel ziehen um dort schneller zu sein.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Jaja unser Lenni kann besser mit dem PC umgehen wie mit dem Moped

Ich glaube die linke Spur war bald noch die schnellere, da sie viel flüssiger war, allerdings mußte man schon etwas am Kabel ziehen um dort schneller zu sein.
                      ja klar...da vor den hügel (da wo man sich noch alle spuren aussuchen konnte) im 2. rüber 3. gang rein und vollgas bis ganz oben...
                      gab nie probleme und ging sowas von schnell!
                      war so mein lieblingsding

Kommentar

• Mir fehlt einfach Kraft und KOndition!

In der ersten Runde klappt meistens alles Prima und auch in einer angemessenen Geschwindigkeit.

Aber dann bin ich so fertig das ich nur noch rum eiere!
                        Ich muss einfach mehr Training machen!

Naja das man im Sand den Hahn aufreißt ist mir klar allerdings scheitert das an der Umsetzung auf Grund von erheblichen Magel an Kondition, Kraft und Gewiss auch Technik!

Ich krieg das ja nichtmal hin ordentlich lange zu stehen an den meisten stellen!
                        Traurig so etwas!

Naja das Training geht weiter

@Stefan
                        Bin ja auch Informatiker

Kommentar

Ich krieg das ja nichtmal hin ordentlich lange zu stehen an den meisten stellen!
                          Traurig so etwas!

ja daran haperts bei mir auch noch...darum tut mein allerwertester heute auch weh:mauer:

bis alpershausen hast ja noch genug zeit zum trainieren;)

Kommentar

ja daran haperts bei mir auch noch...darum tut mein allerwertester heute auch weh:mauer:

bis alpershausen hast ja noch genug zeit zum trainieren;)

Naja Alpershausen wird denke ich mal besser laufen!

Ist ja unser Hometrac

Kommentar

Naja Alpershausen wird denke ich mal besser laufen!

Ist ja unser Hometrac
                              Vielleicht schaffen wir das vorher ja auch noch mal zusammen zu trainieren!

Kommentar

• Sag mal Stefan meint der dich :kratz:

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X