[quote=DoktoreHH83;188533]Jaaaaaa, gestern noch nen neuen Hinterreifen draufgezogen (D908), heute morgen vor der Arbeit noch schnell ein neues Jersey und Camelbag gekauft und den Hänger geholt. Dann heute abend alles reinschmeißen, festzurren und loooooos geht dat!
@Fallsucht: Du findest mich entweder im Hof am Mopped oder in der Hotelbar , oder seit ihr alle schon am Abend an der Strecke?
So hier die Liste:
-yami_race So. Funrider
-Mike- So. Racer
-chinablau So. Junioren
-Papablau So. Funrider
-pebert19288-320 So. Funrider
-DerMontesaFahrer So. Racer
-#852 Fallsucht So. Damen und am Samstag Training
- weltmeister ???
- DoktoreHH83 So. Funrider, Sa Training
- Unicorn So Alte Säcke 725
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
War total geil...leider nur 4. aber da ich erkältet war wohl noch annehmbar...strecke total geil
Achja ein Appell an alle: Ich brauche unbedingt ein Bild, wo ein Rollmops mit Startnummer 805 über die Rampe springt, Papa will mir nicht glauben:))
wenn ers nicht glaubt macht doch nix!ich war samstag zum lehrgang da rampe ist doch leicht tempo muss nur stimmen!kann deb lehrgang am samtag jeden empfhele die 60 euro sinds wert!!!
:areit:
Ohh, wie geil war das denn....
Großen Respekt und vielen Dank an das ganze Team von Norman. Die Strecke war mal wieder klasse gesteckt und Bestens präpariert. Unermüdliche Helferlein, die schnell mal Streckenabschnitte umgesteckt haben, wenns durch rausgefräste Wurzeln gefährlich wurde oder mal eben Baumstämme fixierten, die sich gelockert hattten. Einfach nur großartig.
Ganz vielen Dank auch an den Helfer, der mich aus der metertiefen Rille im Wald befreit hat, in der ich kopfüber steckte! (trotz vorwarnung)
..und sorry an den Fahrer, den ich mit dem Lenker erwischt habe, das war keine Absicht....ich war froh ohne Komplettzusammenstoß vorbeigekommen zu sein..
@Svenja, schade dass du nicht gefahren bist, das hättest du doch ganz locker geschafft...
@Lenny, ich wollte noch tschüß sagen, aber du warst nicht aufzufinden...
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Ein Lob an alle
Die Veranstaltung war einfach nur Geil.
Leute ,Strecke und Wetter alles bestens .
Im neuen Jahr sehen wir uns bestimmt wieder :))
Gruß Wolli
Ja schöne Strecke flüssig zu Fahren, hat Spaß gemacht. Lob an alle Helfer. Nur ist mir etwas die Kraft ausgegangen, die letzten 2 Runden waren nur noch rollen. na gut viel mehr ist es sonst auch nicht. Zum glück habe ich gerade noch rechzeitig vorm ziel gesehen das der Führende kommt und war langsam genug um mit ihm die Zielflagge zu sehen, hatte keine Motivation mehr noch eine Runde zu fahren. 2h ohne Trinken sind blöd.
Hat richtig Laune gebracht! Leider hab ich in den letzten 2 Runden 10 plätze verloren!
Hab mich 2mal blöd abgeworfen und dann sprang die Kiste nicht mehr an! :Haue:
Aber sonst echt geil!
Und nun bin ich voll im Arsch! 2 Tage und ca 5 Stunden voll fahren ist echt anstrengend
@Fallsucht
Ja JA sorry aber ich war bestimmt in der Werkstatt und hab mich umgezogen!
The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.
@Peter
Einmal hast du nur gerufen!
Und das war im Wald, und bei der Schanze hatte ich dich wieder doch im Reifenfeld hab ich dann versagt.
Echt scheiße! 3 Mal im Reifenfeld hängen geblieben und 2 mal auf der Strecke! Das hat bestimmt 10 min gedauert! So eine KACKE!! Sonst hätte ich auch 16 Runden und keine 15
Zuletzt geändert von lennartt4; 04.10.2010, 12:29.
Echt scheiße! 3 Mal im Reifenfeld hängen geblieben und 2 mal auf der Strecke! Das hat bestimmt 10 min gedauert! So eine KACKE!! Sonst hätte ich auch 16 Runden und keine 15
Schau dir mal deine beste Rundenzeit an, dann siehst du das du die 15 Runden nur geschafft hast weil der erste bei euch nach 2h und fast 5min im Ziel war und du gut 5 min Später denn mit 8 min 15sec schafft man in 2h keine 16 Runden auch ohne hängen bleiben nicht.
Über meine eigene Leistung sage ich Lieber nichts, wobei ich erst jetzt gesehen habe das der hinter mir nur gut 20sec weg war. Nach vorne hätte mir die Runde auch nicht viel gebracht der nächste war schon weit weg. Bin halt Langsam und bleibe es auch. Aber Spaß hat es mir trotzdem reichlich gemacht. Bin auch als konsequente Lusche und nicht richtig Springen Könner überall die lange Spur gefahren.
Schau dir mal deine beste Rundenzeit an, dann siehst du das du die 15 Runden nur geschafft hast weil der erste bei euch nach 2h und fast 5min im Ziel war und du gut 5 min Später denn mit 8 min 15sec schafft man in 2h keine 16 Runden auch ohne hängen bleiben nicht.
Über meine eigene Leistung sage ich Lieber nichts, wobei ich erst jetzt gesehen habe das der hinter mir nur gut 20sec weg war. Nach vorne hätte mir die Runde auch nicht viel gebracht der nächste war schon weit weg. Bin halt Langsam und bleibe es auch. Aber Spaß hat es mir trotzdem reichlich gemacht. Bin auch als konsequente Lusche und nicht richtig Springen Könner überall die lange Spur gefahren.
Ich hätte das geschafft. Hör doch mal auf immer alles schlechter zu machen das geht mir voll auf die Eier.
Ich habe bestimmt 10-15 min zum Kicken und erholen gebraucht also hätte ich wohl noch 1 Runde geschafft.
Ich bin nämlich fast das ganze Rennen mit einem von meinen Kolegen gefahren bis ich das erste mal lag und mich erstmal vom bergen erholen musste und der hat 16 geschafft.
Und auf dem table stand ich auch nochmal 5min bis die Kiste wieder lief.
Du z.B hast keine 15 Runden. Beschäftige dich mit deiner Leistung und Kommentiere nicht die der anderen. :))
Zuletzt geändert von lennartt4; 04.10.2010, 14:37.
Super geile Strecke und klasse Location. Toll organisiert. Jungs Ihr seid spitze auch wenn das Wetter nicht von Euch geregelt wurde, könnte man meinen es wäre so gewesen. Danke an alle die an der Organisation und Durchführung beteidigt waren. :gut2:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
Super geile Strecke und klasse Location. Toll organisiert. Jungs Ihr seid spitze auch wenn das Wetter nicht von Euch geregelt wurde, könnte man meinen es wäre so gewesen. Danke an alle die an der Organisation und Durchführung beteidigt waren. :gut2:
Wir haben dem Wettergott noch bisl Bier zukommen lassen.
Hatten wirklich Glück mit dem Wetter, waren Top Bedingungen, nachher bisl zu wellig aber das gehört ja dazu.
Wobei morgens hatte ich ein wenig Angst wo es anfing zu Nieseln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar