Alpershausen Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hatte meine schnellste Runde auch am Anfang, zum Ende war nichts mehr mit schnell. Überhaupt zu schnell habe ich noch einiges an Luft. Weiß zwar das ich keine runde absolut voll gefahren bin, schaffe ich auf 2h nicht, aber so viel schneller kann ich dann auch nicht wie ich müsste um halbwegs zügig zu fahren. Dann muss ich wohl unbedingt mal Springen üben, traue mich da überhabt nichts im Moment. Also etwas schneller könnte wohl noch drin sein.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Ich habe direkt nach dem Rennen auf den Beamer geschaut und stand auf Platz 30 in der Gruppe mit 15 Runden!

      3-4 Plätze hinter mir fingen dann die mit 14 Runden an!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar

      Lädt...
      X