IGE 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    elvis das war 2013 ;-)
    Sheice, ist das schon wieder sooo länger her???
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      So ich habe mich jetzt zur Meisterschaft eingeschrieben

      Gerade kam mir dann noch folgende Frage in den Sinn:

      Finden die Meisterschaftsläufe (Also Klasse 1-3) Samstags oder Sonntags statt? Ich meine Samstag bin mir aber gerade unsicher. Nicht, dass es sich da mit irgendwas überschneidet :angst:
      Habe leider bei der Ausschreibung nichts dazu gefunden.

      Grüße euer Twostroke

      Kommentar


      • #33
        SONNTAG 13.00UHR

        Kommentar


        • #34
          Hier noch mal ausführlich

          Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
          grüße Jörg

          Kommentar


          • #35
            Danke euch :gut2:

            Sonntag: Damit man sich im Fall einer Verletzung Montags zu Hause bleiben muss

            Kommentar


            • #36
              Bei den Meisterschaftsläufen können doch meines Wissen auch nich IGE Mitglieder mitfahren. Wie ist es da eigentlich mit dem Anmelden/Nennen. Die können ja nicht schon vorher bezahlen und nachher bekommen sie keinen Platz mehr, da alles Plätze voll Mitglieder sind.

              Kommentar


              • #37
                Nur eingeschriebene Fahrer (IGE Mitglieder) bekommen Meisterschaftspunkte.

                EINE VEREINSMITGLIEDSCHAFT IST NICHT NÖTIG UM BEI EINER VERANSTALTUNG STARTEN ZU DÜRFEN .

                Das Anmelden/Nennen sollte 2 Wochen vor der Veranstaltung erledigt sein , sonst kostet es Nachnenn Gebühr 10€ .
                Um eine Online Nennung abzugeben mußt du dich auf der IGE Homepage registrieren , das hat nichts mit einem Vereinsbeitritt zu tun .

                Meisterschaftsfahrer haben so eine Art ,, Startplatzgarantie"

                In 10 Jahren(seit dem fahre ich) IGE wurde nur einmal in Aarbergen 2014 bei 200 Starten im Jedermannslauf die Anmeldung geschlossen. In den anderen Klassen ist mir sowas nicht bekannt .

                Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt:)):)):))
                Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                grüße Jörg

                Kommentar


                • #38
                  Letztes Jahr war der Jedermann in Aarbergen auch voll, da haben sie die Leute dann in den Teamlauf verschoben so das auch jeder fahren konnte.
                  Die Veranstalter bemühen sich in der Regel schon das jeder der möchte fahren kann.

                  Kommentar


                  • #39
                    Danke euch jetzt ist alles klar :bravo:

                    Dann sag ich den Kollegen sie sollen die 15 Euro Gebühr für die Mitgliedschaft bezahlen und sich auch gleich bei der Meisterschaft eintragen. Auch wenn sie nicht alles Fahren. Preise sind ja human und die IGE ne schöne Sache um Rennluft zu schnappen

                    Kommentar


                    • #40
                      @ Uwe2
                      Hab mich vertan hast recht es war 2014 mit dem geteilten Jedermannslauf .
                      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                      grüße Jörg

                      Kommentar


                      • #41
                        sooo...wolfshausen und aarbergen bin ich beim jedermannslauf am start :psy::Bier:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                          sooo...wolfshausen und aarbergen bin ich beim jedermannslauf am start :psy::Bier:

                          Schade Wäre lieber mal mit dir die ganze Saison so gefahren:trara:

                          Kommentar


                          • #43
                            Bin in Wolfshausen auch im Jedermann am Start, Aarbergen schaun mer mal ist mir eigentlich zu kurz vor dem Drapak.......:kratz:

                            Wenn man mal so durch die Starterlisten in den Klassen schaut, haben wir ja vom Forum die volle Frauenpower am Start.

                            Find ich super:gut2:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                              Schade Wäre lieber mal mit dir die ganze Saison so gefahren:trara:
                              bin am überlegen ob ich auch sonntag fahre...ma gucken

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                                Bin in Wolfshausen auch im Jedermann am Start, Aarbergen schaun mer mal ist mir eigentlich zu kurz vor dem Drapak.......:kratz:

                                Wenn man mal so durch die Starterlisten in den Klassen schaut, haben wir ja vom Forum die volle Frauenpower am Start.

                                Find ich super:gut2:
                                sehr schön.. dann werd ich in wolfshausen mal hallo sagen :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X