IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von michl11 Beitrag anzeigenFür Hohn und Spott bedank ich mich
Bei der Vorlage konnt ich nicht wiederstehen
:Bier:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hätte ich im umkehrfall auch nicht anders gemacht :pZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBei der Vorlage konnt ich nicht wiederstehen
:Bier:Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Das mag stimmen. Aber im Normalfall sind die Schnellen Leute wirklich nicht das Problem, klar auch da gibt es deppen, aber doch nicht mehr wie überall sonst auch. Die Schnellen sehen aber Spuren die man selber oft nicht sieht und sind so schon oft vorbei bevor man reagieren kann. Probleme gibt es ehr mit denen die übermotiviert über ihrem eigenen Fahrkönnen unterwegs sind und meinen schnell zu sein.Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDas persönliche Empfinden,deckt sich aber nicht immer mit der Realität
Ich fahre lieber mit haufenweise schnellen Leuten die Wissen was sie machen wie mit welchen die ohne verstand einfach drauf los knallen und dabei nicht nicht mal richtig geradeaus fahren können.
Na gut, so richtig kann ich das auch nicht immer, aber spaß macht es trotzdem.
Also wer mal einfach nur fahren möchte wo es erlaubt ist, dar sollte ruhig mal bei irgendwelchen Rennen mitfahren. Macht oft Spaß und im Normalfall passen alle aufeinander auf.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das stimmt. Ich hab die Erfahrung nur beim Rallye fahren und auf'm Nürburgring machen können. Die schnelle legen sich einem zurecht und dann Gas und vorbei. Nur immer seine gewählte Spur fahren... Dann passt das... Trotzdem hab ich immer bammel,das mich einer umnietetZitat von ghost Beitrag anzeigenDas mag stimmen. Aber im Normalfall sind die Schnellen Leute wirklich nicht das Problem, klar auch da gibt es deppen, aber doch nicht mehr wie überall sonst auch. Die Schnellen sehen aber Spuren die man selber oft nicht sieht und sind so schon oft vorbei bevor man reagieren kann. Probleme gibt es ehr mit denen die übermotiviert über ihrem eigenen Fahrkönnen unterwegs sind und meinen schnell zu sein.
Ich fahre lieber mit haufenweise schnellen Leuten die Wissen was sie machen wie mit welchen die ohne verstand einfach drauf los knallen und dabei nicht nicht mal richtig geradeaus fahren können.
Na gut, so richtig kann ich das auch nicht immer, aber spaß macht es trotzdem.
Also wer mal einfach nur fahren möchte wo es erlaubt ist, dar sollte ruhig mal bei irgendwelchen Rennen mitfahren. Macht oft Spaß und im Normalfall passen alle aufeinander auf.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Bin gerade noch an der Anmeldung dran.
Da kommt mir doch gerade noch eine Frage:
Bin jetzt gennant habe aber noch nicht bezahlt. (Die 25€)
Ich kann mich jetzt aber trotzdem fuer die Rennen anmelden.
Kann ich also alle Rennen in der Gruppe 3 fahren ohne an der Meisterschaft zu fahren? Oder geht das nicht?
Gruesse Twostroke
Kommentar
-
Hallo,
du kannst auch alle Rennen fahren ohne in der Meisterschaft angemeldet zu sein.
Also was das "über den Haufen fahren" angeht gehts meiner Meinung nach sehr gesittet zu. Bin paar JAhre MX Rennen gefahren.... das ist eine ganz andere Nummer. Ich bin letztes Jahr ziemlich weit vorne (E3) mitgefahren und mit der Konkurrenz gabs keine Probleme. Diese gabs eigentlich nur wenn weniger schneller Fahrer mit aller Gewalt versuchen schnellere davon abzuhalten zu überholen. In Aarbergen war das ziemlich extrem... da gabs einige die im Staub einfach voll rein gehalten haben obwohl es sicher nicht um die vorderen Plätze ging... ist mir dort extrem aufgefallen.
Beim GCC in den Sportfahrerklassen siehts auch ganz anders aus.....ist aber auch bedingt durch die 2 anstatt der 3 Stunden.
Kommentar
-
Ja die Leute werde ich nie verstehen, da kommt von hinten jemand zügig näher und dann wird versucht mit Gewalt gegenzuhalten. Was soll so ein Blödsinn, wahrscheinlich kämpfen die am ende noch nicht mal um den Platz, sondern der will gerade überrunden. Selbst wenn es um den Platz geht, wenn einer schnell näher kommt, warum da mit Gerwald gegenhalten. Man muss ja nicht anhalten und vorbeiwinken, aber man kann mal etwas Platz lassen und eventuell auch mal die etwas schlechtere Linie fahren.
Wobei meist erledigt sich das Problem von selber und der fährt soweit über seinen Möglichkeiten das er früher oder später auf der Nase liegt und dadurch haufenweise zeit und kraft liegen lasst.
Ich lasse die Leute wenn es geht vorbei und schaue ob ich dranbleiben kann, bringt mir wesentlich mehr und ist viel entspannter. Das ganze ist Spaß und Hobby und am ende gibt es bestenfalls einen Blechpott. Ist zwar mal ganz toll, aber auch ohne macht es Spaß, vor allem wenn man am ende mit heilen Knochen wieder nachhause fährt.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Yes.... ;)Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenbei der IGE können auch Crosser starten, sollte die Frage beantworten.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar