IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schweinfurt:

    Kommentar


    • #17
      Hab mal für Samstag 15 Uhr gebucht
      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
      grüße Jörg

      Kommentar


      • #18
        Sonntag Klasse3

        Einer muss der Letzte sein

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
          Ich vermute du meinst die Grube in Aarbergen?
          Nein Schwarze Pfütze ist eine eigene Strecke des MMC Schweinfurt und hat mit Aarbergen nix zu tun. In Aarbergen ist es auch eine Kaolingrube und die wird wohl wieder Teil der Strecke sein.
          Hoffe jetzt das es sich geklärt hat.
          Genau das habe ich gemeint. Danke

          ghost :kiss:

          Kommentar


          • #20
            Gibt es jemanden der noch einen Startplatz für den Jedermannslauf für aarbergen abzugeben hat?
            Einen 2ten könnte ich auch noch abnehmen.

            Beste Grüße

            Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Fürn Jedermannslauf sind jetzt schon 180 Starter angemeldet
              Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
              grüße Jörg

              Kommentar


              • #22
                Werden Sonntag Klasse 3 am Start sein

                Kommentar


                • #23
                  Bin Samstag beim Jedermannslauf am start

                  Kommentar


                  • #24
                    Falls noch Jemand einen Platz für den Jedermannlauf zu vergeben hat würde ich mich sehr freuen.
                    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                    Kommentar


                    • #25
                      suche noch jemanden der mit mir in aarbergen team fährt.
                      für einzelfahrer ü50 bin ich schon gemeldet.
                      achtung, ich will einfach nur fahren, nix gewinnen (gewonnen hab ich wenn ich montags wieder arbeiten kann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                        suche noch jemanden der mit mir in aarbergen team fährt.
                        für einzelfahrer ü50 bin ich schon gemeldet.
                        achtung, ich will einfach nur fahren, nix gewinnen (gewonnen hab ich wenn ich montags wieder arbeiten kann)
                        Team ist doch nach dem Jedermann, richtig? Wenn ich wüßte wie ich nach den 2h Jedermann zurecht bin würde ich mich glatt opfern. Bin mir aber bisken unsicher mangels Kondition.

                        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Aufgrund eines Einstellungsverfahrens muss ich meinen Startplatz für den Jedermannslauf leider abgeben. Bei Interesse per PN!

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Steh auch auf der Liste
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #29
                              Laut IGE kann man als Gast noch in den anderen Klassen starten (Aarbergen),passt man da nicht rein wäre wohl auch ein a.d.W. Start möglich. Jedermannlauf ist voll (200 Starter) . Laut Info auf F.B.
                              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                              Kommentar


                              • #30
                                Genau.
                                ohne Einschreibung koste es halt 5 Euro mehr. Und Nachnennung am Renntag nochmal 10 glaub ich mehr.
                                Bei der IGE geht es primär ums fahren an sich das ist ja das entspannte.
                                Dem Verein hilft es natürlich wenn man vorher schon bekannt gibt das man fahren möchte.

                                Und wenn jeder genau weiss was er will und nicht lange diskutieren muss geht die Anmeldung morgens auch viel schneller ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X