IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi Abend

    Anreise Freitag gegen 18 Uhr mit WW im Fahrerlager Abend Grill anschmeißen - Samstag fahren und Samstag am Vorabend zurück - Team Bluna Paderborn
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • #47
      Ford Transit mit Anhänger
      Freitag ab 19 Uhr im Fahrerlager
      Samstag kucken und fahren
      Sonntag kucken ( zum nochmal fahren reicht es nicht)und Nachmittag Heimreise .
      Hauptsache ein gemütliches Wochenende .
      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
      grüße Jörg

      Kommentar


      • #48
        Ford Transit
        Anreise Sonntag Fahrerlager ab 11.00 Uhr
        Sonntagnachmittag fahren und etwa um 17.00 Uhr wieder Abreise

        Kommentar


        • #49
          Anreise Freitagabend oder Samstagmorgen - Doka Orange -fahren ab 12
          hoffentlich ziemlich direkt danach wieder heim:weg:
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Ford Transit
            Anreise Sonntag Fahrerlager ab 11.00 Uhr
            Sonntagnachmittag fahren und etwa um 17.00 Uhr wieder Abreise
            Dito aber mit VW Bus

            Kommentar


            • #51
              Freitag Abend
              T5 grau, T5 weis, WoWa Tango mit Fahne Deutsch
              Samstag Team
              Sonntag früh Solo

              Kommentar


              • #52
                Hallo zusammen. Jemand einen Jedermann-Startplatz in Aarbergen morgen abzugeben?
                Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                Kommentar


                • #53
                  Das war ein wirklich schöner Lauf gestern!
                  Die Strecke war super gesteckt und die Jungs haben echt das Maximum aus dem Gelände geholt. Das war auf jeden Fall die längste Auffahrt, die ich bei der IGE je gefahren bin!

                  Für mich persönlich hat das Rennen noch ein jehes Ende genommen, mir den heftigsten "Abstieg", seit ich Motorrad fahre (was zugegebener Maßen erst seit 6 Jahren der Fall ist). Mit einem schmerzenden linken Handgelenk bin ich in der letzten haben Stunde nur noch dem Ziel entgegengerollt...
                  So musste ich dann auch leider die Jungs in weiß in Anspruch nehmen, die einen Handgelenksbruch leider nicht ganz ausschließen konnten.
                  Heute tut es noch immer ziemlich weh, ist aber nicht weiter angeschwollen und pocht auch nicht. Ich denke, ich hatte nochmal Glück!

                  Dennoch: Danke an den MSC für die schöne Veranstaltung. Nur am Anmeldeprozedere muss (wie jedes Jahr) noch gearbeitet werden!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Das war ein wirklich schöner Lauf gestern!
                    Die Strecke war super gesteckt und die Jungs haben echt das Maximum aus dem Gelände geholt. Das war auf jeden Fall die längste Auffahrt, die ich bei der IGE je gefahren bin!

                    Danke an den MSC für die schöne Veranstaltung. Nur am Anmeldeprozedere muss (wie jedes Jahr) noch gearbeitet werden!
                    Dem ist nichts Hinzuzufügen....sehr gut geschrieben!
                    Danke an den Msc.



                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von Lionmartin; 02.04.2017, 09:05.


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich fand die Strecke auch klasse. Ist ja immer schwer, was enduro-mäßiges auf die Beine zu stellen, was nicht einfach Cross-Strecke minus Sprünge oder zu künstliche Hindernisse ist. Da wurde einiges rausgeholt. Die steile Abfahrt und Auffahrt hat mich (positiv) überrascht, wobei ich leider nie dazu komme, sowas zu trainieren.
                      Für mich lief das Rennen auch besser als vom Trainingsstand erwartet. Platz 29 (Jedermann) trotz Sturz und da geht noch was...
                      Nachtrag: Anmeldung war echt mies, über ne Stunde gestanden und Mittag-Essen und warm machen fielen fast völlig aus
                      Zuletzt geändert von Q-Trotter; 02.04.2017, 09:23.
                      ich fahre nicht mehr

                      Kommentar


                      • #56
                        Für uns lief es leider nicht so gut.Dem Ronny und mir wurden in der Nacht auf Samstag die KTM´s gestohlen.
                        Trotz 2 Stahlseile mit Schloss durch beide Motorräder.

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke für diesen schönen,anspruchsvollen Lauf. Ging aber auch alles mit 15PS und 200ccm Viertakt (Beta Alp ).:)) Aber halt nicht so schnell.:Auge2:


                          Dumdidum..


                          Durch ein Loch im Kameragehäuse verzerrt der Ton "unerträglich" also besser die Lautstärke ganz runter regeln!!!
                          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                          Kommentar


                          • #58
                            Das ist ja mal großer Mist.
                            Wurden die Seile/ Schlösser aufgeschnitten oder waren die mit weg?
                            Hattet ihr das Paket auch noch an einem "festen" Gegenstand angebunden?
                            Es ist echt unglaublich.
                            So viel ich weiß wurden auch in Itterbeck Anfang des Jahres Maschinen gestohlen.
                            Über Dahlen und andere Veranstaltungen dieses Jahr habe ich noch nichts gehört.
                            Man könnte fast vermuten es steckt eine Bande dahinter die gezielt nach den Veranstaltungsterminen geht und dann dort zu schlägt.
                            Seltsam finde ich immer wieder das es oft "gut" gesicherte Motorräder betrifft wo der Aufwand und die Gefahr ja doch erheblich sind.
                            Andererseits sind die schlechter gesicherten Motorräder die man oftmals sieht auch nicht die neuesten.
                            Drücke euch die Daumen das die Versicherung schnell zahlt und auch noch etwas Geld für Zubehör abgedeckt ist.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Nur am Anmeldeprozedere muss (wie jedes Jahr) noch gearbeitet werden!
                              frag mich immer woran es liegt, weil wo ich dann endlich dran war war ich auch ruckzuck angemeldet und wieder draussen.:kratz:
                              die runde andersrum war mal ne abwechselung, ab und auffahrt easy aber gut.
                              gute besserung an den kollegen den ich umgenietet hab, sorry noch mal. :isi:

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich war auch schnell fertig, als ich dann dran war.
                                Bei dem Prozess ist auf jeden Fall noch Platz nach oben!
                                Man könnte bspw. Gegen Kostendeckung alles nach Zahlungseingang des Startgelds + Transponderpfand zugeschickt bekommen. Das wäre für alle stressfrei...
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X