Offroadscramble 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    könnte nicht die ORS-Geschichte sich dem dmsb unterordnen und gut?

    Der Verband der euch knechtet....

    getapert mit meinem Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #32
      Dann wären aber die startgatter wieder voll >:)
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
        im osten darf nur noch auf MZ im Westen auf Maico.. damits in schland mal wieder aufwärts geht!

        ich hätte echt kein problem mir für paar euro eine C zu holen aber ich brauchs maximal für zwei rennen und das ist der LM lauf in Vellahn und Plate. gibts in KaKi auch eine Crossklasse?

        könnte nicht die ORS-Geschichte sich dem dmsb unterordnen und gut?
        tach ock
        in kaki ist enduro lauf und auch nur mindestens mit c-lizens ich glaube die clubläufe wo die crosser mitmachen auch da es ein adac verein ist aber 100 kann ich dir das nicht sagen mit den crosser da müßte ich mich mal schlau machen
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #34
          habs auch gerade auf kujahns gelesen.. kaki ist klassischer endurolauf. also nur für lampenhonks :))
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            langsam wird der sport richtig teuer bei manchern rennen rach ich eine lizens bei anderen nur eine versicherrung also muß ich beides haben
            was ist das nächste ?
            gruß schmuddel
            und genau das seh ich gerade in Bezug auf den Nachwuchs sehr kritisch . gerade so Serien wie der ORS sollten ja auch Einsteigern den Weg in den Rennsport oder mal das reinschnuppern ermöglichen . Aber das Startgeld ( Incl. Versicherung oder lizenz) was jetzt fällig wird dürfte den ein oder anderen abschrecken. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt .
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              OFFROADSCRAMBLE-SAISONSTART IN DOLLE - am 11. April 2015 - organisiert von der EnduRODEOcrew...
              Mit Gästeklasse - NENNUNGEN VOR ORT MÖGLICH!!!
              www.offroadscramble.de
              Am 11. April 2015 ist es wieder soweit und ihr könnt in Dolle beim Offroadscramble an den Start gehen!!!
              Die EnduRODEOcrew wird sich auch dieses Jahr wieder richtig für euch ins Zeug legen, um am Ende der Veranstaltung in begeisterte Gesichter blicken zu können.
              Mit unserer jahrelangen Motocross- und Enduroerfahrung wird die Strecke in Dolle wieder perfekt vor- und aufbereitet, so dass ihr euch auf einen anspruchsvollen Renntag mit vielen Abwechslungen im Streckenverlauf freuen könnt.
              Meldet euch an und überzeugt euch selbst...
              Freut euch auf Enduro-, Wald-, Motocross-, Wiesen- und Extrempassagen - egal ob Crosser oder Endurofahrer, ob Einsteiger oder Profi - in Dolle wird jeder eine Menge Spass haben!!!
              Anreisen könnt ihr schon ab Freitag, den 10. April 2015, die Strecke ist in 39517 Dolle ausgeschildert...

              Kommentar


              • #37
                So wen sieht man denn jetzt alles in Dolle?
                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                Kommentar


                • #38
                  Niemand,
                  die sind alle beim Forentreffen in Hoope:)) :Laugh:
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #39
                    Gibts ja wohl nicht!
                    Forentreff wird abgesagt! :))
                    :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Veranstaltungsort Änderung für Dolle. Nun Offroadpark Südheide
                      www.northtrain.com

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                        Veranstaltungsort Änderung für Dolle. Nun Offroadpark Südheide

                        :Laugh::Laugh::Laugh:
                        .

                        Kommentar


                        • #42
                          Oh je, warum machen die so was, zu wenig Anmeldungen für Dolle oder warum.
                          Wenn ich überlege was Dolle an Strecke Bietet und dann was in Wesendorf möglich ist, na dann tun mir die Teilnehmer schon leid.
                          Wie Planen die eigentlich ihre Rennen, ich meine mal kann es ja passieren das man den Veranstaltungsort nicht genehmigt bekommt, aber so oft.
                          Aber da die Dolle sowieso schlauerweise auf den Termin von SAE in Schönebeck gesetzt haben und somit 2 Rennen ca. 50km auseinander gewesen wären ist es mir egal, Fahre SAE.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ok, habe gerade mal geschaut, die ORS Veranstalter können mal nichts dafür und auch Dolle dürfte überrascht worden sein das auf einmal etwas nicht geht was über Jahre möglich war.
                            Aber ansonsten, auf der ORS Seite nicht ein Hinweis auf die Verlegung, erst auf der FB Seite steht was drauf, dann sollte man entweder nur die FB Seite betreiben oder drauf hinweisen das Aktuelle Infos nur dort zu finden sind. Das so wie dort zu lesen noch nicht mal die Angemeldeten Starter persönlich informiert wurden, zeugt auch nicht unbedingt von guter Info Verbreitung.
                            Klar, ORS ist eine Hobbyserie, aber bitte, die Macher machen das auch nicht erst seit gestern und eine Werbemail bekommen sie immer hin. Ich habe heute noch zum teil solche Mails obwohl ich schon Länger keine ORS gefahren bin und nicht eingeschrieben bin. Da sollte es doch wohl auch möglich sein die Angemeldeten Fahrer zu informieren.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                              Veranstaltungsort Änderung für Dolle. Nun Offroadpark Südheide
                              da muß die Not aber groß sein.....
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja mit der Informationsweitergabe hat das nicht so toll funktioniert!
                                Steht auf der Offroadscrambleseite, aber man muss dazu in den Bereich wo man sich eigentlich nur zu den Rennen nennt!
                                Wenn das geschehen ist geht da doch keiner mehr rauf!

                                Ich leih mir den Defender vom Nachbarn und Reihe mich einfach in die Startaufstellung mit ein!
                                Für Motorräder sieht das da nicht so prall aus, nachdem was Tante Youtube mir da so erzählt hat!
                                Aber ist ein Wertungslauf und nach all den Leuten die jetzt nicht kommen wollen (was ich verstehen kann), stehen die Chancen gut das vllt nur 10 Fahrer an den Start gehen und ich so meine fehlende Ausdauer kompensieren kann!
                                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X