S A E 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1443820659.079665.jpg
Ansichten: 1
Größe: 375,1 KB
ID: 902850

Kommentar

Eine schöne Veranstaltung !

Kommentar

Ja schöne Veranstaltung mit dem dazu passendem Wetter, war ein schöner entspannter Feiertag. Die Prüfung war zwar absolut nicht mein ding, aber das ich so was nicht kann, liegt ja an mir und nicht an der Veranstaltung. Danke an alle die das Möglich gemacht haben.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Hi Leute,

am 24.10. in Schönebeck bin ich das erste mal dabei. Hab mich als Gastfahrer bei den Anfängern eingetragen.
          Bin gespannt wie das wird.

Gruß Pro

Kommentar

Habe auch für Schönebeck genannt. Hoffe das nicht schon alles voll ist.
            Eventuell sieht man sich ja dort.
            Hauptsache das es bis dahin nicht so viel regnet, Strecke soll wohl auch sehr schwierig sein.
            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
            Quelle: Zitate

Kommentar

Hi,

habe auch in Schönebeck als Gast genannt, mal schauen.

Gruß
              Jens
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

also die Strecke ist nicht schwierig, im trockenen ist das schönes Enduro.
                im Nassen ist das kein Geschenk aber eben Enduro
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Da kann ich ja noch hoffen, aber das was ich auf youtube gesehen habe sah doch für mich anders aus!
                  Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.

Kommentar

Ich fahr da auch ein wenig rum. #960 evtl. sieht man sich ja. Schwarzer Amarok mit BT Kennzeichen. Könnt gerne mal vorbei schauen

Von unterwegs
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Bestimmt, wann erfahre ich ob ich ein Startplatz habe?
                      Weiß da jemand hier bescheid?

Kommentar

Hallo,

laut SAE - Seite ist die Veranstaltung ausgebucht http://sachsen-anhalt-enduro.de/
                        Genannt haben wir auch. Dann sieht man ja den ein oder anderen :Joke:

Sport frei

Sven
                        www.mc-nienburg.de

Kommentar

Also muss ich auf die Starterliste warten?

Kommentar

die strecke ist schon sehr schön und nichts ist unmöglich...
                            feucht auch noch ok aber nass kann das ne echte herausforderung werden.

einfach hinkommen und probieren.
                            das passt schon.

ps.: lieber die rote linie mal anschauen... finde die meist einfacher wie die "umfahrungen" .
                            als hobbypilot darfst ja noch wählen.
                            :))
                            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

Gestern war letzter Tag für die SAE Nennung. Also werden vermutlich ab heute die Restplätze nach Nenneingang vergeben.

Die Strecke ist Trocken gut zu schaffen, im Nassen gibt es ein paar Ecken an dehnen man sich schon mal schwerer tun kann. Aber bis jetzt sind immer alle rum gekommen und wenn etwas überhaupt nicht ging wurde umgeleitet. Aber die wissen da schon sehr gut was geht und was nicht und bauen eigentlich immer eine schöne Runde. Wird halt bei Nassem Wetter richtig rutschig und entsprechend richtig anstrengend.

Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung, hoffe aber das es nicht zu nass wird oder Schnee gibt. Wobei das eine mal mit Schnee hatte auch irgendwie etwas. Man war das anstrengend.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                                Also muss ich auf die Starterliste warten?
                                Wenn ich deine Signatur so lese bist du da falsch und ich frage mich warum du überhaupt Enduro fährst

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X