S A E 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also meinst du wenn ich ein Startplatz bekomme sollte ich ihn lieber abgeben? Ist das echt so krass dort?Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!
Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
Quelle: Zitate
-
Nein nicht krass . Ist halt normales Enduro mit allen Sachen die du anscheinend nicht magst:Auge2:Zitat von klemens Beitrag anzeigenAlso meinst du wenn ich ein Startplatz bekomme sollte ich ihn lieber abgeben? Ist das echt so krass dort?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Danke, ich werde mit deinen Anhaltspunkten noch mal alles überdenken.
Eventuell ja doch im Moment zu viel für mich, wohl besonders wenn es sehr nass ist.Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!
Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
Quelle: Zitate
Kommentar
-
Quatsch wie lange faehrst du schon ? Also ich fahre erst seit sommer 14 meine hufo und vorher nen halbes jahr ne 125 4t im wald und schoenebeck trocken also der erste lauf war garkein problem das hat richtig spaß gemacht und war total schoenes Enduro ich weiß zwar nicht wies naechste woche aussieht aber ich hoffe mal das es nicht vviiiel schlimmer ist aber schoenebeck macht echt richtig spaß und ist ein ausflug wert :)
Kommentar
-
Also wenn du das alles nicht Möchtest, dann bist du beim Enduro total falsch. Cross bei schönem Wetter ginge eventuell gerade noch so, SM oder Komplet Straße wären aber sicherer.
Da gibt es Wald, also auch ab und an mal eine Wurzel, Dann Ligen da noch ein paar Bäumchen als Hindernis in der Strecke, bei nassem Wetter wird es teilweise Matschig und rutschig. So ist das nun mal beim Enduro. Ich stehe jetzt auch nicht auf Extra Schlammpackungen und fahre nach Möglichkeit nicht mitten durch die Pfützen, sondern dran vorbei. Aber manchmal muss man halt auch da durch und etwas Kämpfen mit den Bedingungen. Das ist ja gerade der Reitz beim Enduro. Das was sich an Schwierigkeiten in den Weg stellt zu bewältigen.
Also wenn du einen Startplatz bekommst, hinfahren Starten Durchkämpfen und am ende freuen was du geschafft hast. Wenn es nicht mehr geht machst du halt Pause und wenn du total am ende bist hörst du halt auf. Ist keine Schande.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hm nicht so lustig ich wollte gemütlich mein Moped einfahrenZitat von crash_me Beitrag anzeigenWenn's Wetter so durchwachsen bleibt, haben wir Spaß....also noch mehr als sonst:gut2:
, ansonsten mag ich es eher schön durch feuchtet
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Mahlzeit :)),
komplette Nennliste ist online http://www.msc-schoenebeck.de/de/new...icht/info.html
.
Sport frei
Sven
Kommentar
-
Ich finde die jetzt nicht zum Jubeln. Aber was soll es, bleibe ich halt zuhause. Da braucht die Bank mal etwas Länger und schon ist man raus.
Allen ein fröhliches herum gerutschte.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wann hast du denn überwiesen?Zitat von ghost Beitrag anzeigenDa braucht die Bank mal etwas Länger und schon ist man raus.
LG Michi
Kommentar
-
Ich befürchte da ist nicht die Bank dran schuld........Zitat von ghost Beitrag anzeigenIch finde die jetzt nicht zum Jubeln. Aber was soll es, bleibe ich halt zuhause. Da braucht die Bank mal etwas Länger und schon ist man raus.
Allen ein fröhliches herum gerutschte.
Warte mal noch ab...
Von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar