S A E 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
    ...wer vergräbt Monsterreifen im Wald?
    Na, der MC Schönebeck :gut2: Alternativ dazu kannst du auch über das Steinfeld fahren, je nach dem was Dir einfacher erscheint!

Für Morgen wünsche ich euch viel Spaß, das wird schon. Einfach ordentlich drehen lassen und den Reifen bei seiner Selbstreinigung unterstützen. :psy:
    nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

Kommentar

• Boahhh,

da läuft ganz schön was schief in Dieskau.........
      wollen nun die beiden Läufe am Nachmittag und jeweils nur für 1,5 Std. veranstalten. Wegen Genehmigungsproblemen !!!! Und das einen Tag vor der Veranstaltung. ?????
      Mit Enduro hat das nichts mehr zu tun.
      Und nun ?

Ich fahr da zwar hin, weil wir das vorbereitet haben, ich die Serie gerne unterstütze und abends zur Feier möchte, aber glücklich bin ich nicht !
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• .... Ja da muß ganz schön was los sein erst von 2 auf 3und nun sogar nur die Hälfte vom ursprünglichen :-(
        www.mc-nienburg.de

Kommentar

• Das hier ist mal das offizielle Zitat von Facebook

Zeitplanänderung !!!
          Leute, hier ist ganz großer Mist passiert. Das Landratsamt des Saalekreises hat nicht genehmigt, dass wir vor 13 Uhr auf der Strecke fahren und dem MSV Dieskau bei Nichteinhaltung 10000 Euro Strafe angedroht. Bisher war es nie ein Problem, bei Veranstaltungen über die genehmigten Trainingszeiten hinauszugehen. Diesmal führt da erstmalig kein Weg hin. Dabei wollten wir nur die vertraglich geregelten 4 Stunden Fahrzeit wegen der Dunkelheit etwas anders auf den Tag verteilt haben, so wie es im ursprünglichen Zeitplan stand. Dem hat der zuständige Beamte Herr Hunold nicht zugestimmt. Ihm ist es egal, dass die genehmigte Zeit bis 17 Uhr in die Dunkelheit fällt.
          Wir müssen also beide Läufe am Nachmittag durchziehen und deshalb nochmals verkürzen auf jeweils 1,5 Stunden.
          Sie finden also 13-14:30 Uhr und 15-16:30 Uhr statt.
          Bitte sagt das weiter. So braucht niemand ganz früh anzureisen.
          Zuletzt geändert von Rebel; 04.12.2015, 20:03.

Kommentar

• ... Na war doch noch ganz gut heute, obwohl die letzte Runde war schon ganz schön dunkel :-(

Sport
            Frei Sven
            www.mc-nienburg.de

Kommentar

• Moin, ja wäre aber auch für 3 Stunden noch besser gewesen. Aber was solls, wie immer gute Stimmung uns Atmosphäre und Dank an alle Veranstalter.Ist schon ne tolle Enduro Serie. Nächstes Jahr wieder.
              Ein klein wenig Haarspitzenkatar heute morgen ........Abschluß Party.

Von unterwegs

Kommentar

• Glückwunsch Ralf...haste gut gemacht

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Gratulation!

Kommentar

• ......:kiss::gut2:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Ooooh Kollegen, nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin Gesamt 5ter in der Serie geworden. Der erste Platz ging an nen Kollegen !!!!
                      Hab das Bild ebend erst gezoomt. Im letzten Lauf gestern 3ter in der SAE Wertung. Ist zu Ende der Saison besser geworden. Nächstes Jahr strebe ich den Gesamt 3ten Platz an. Ach ja, muss halt noch mächtig an den Sonderprüfungszeiten arbeiten.....

Von unterwegs

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch [emoji106] weiter so

Kommentar

• Habe nun erst mal die Nase voll vomEnduro, nach Dieskau. War richtig scheiße unterwegs und fast jedeRunde ein mal gestrauchelt. Bin mit der Strecke überhaupt nichtzurecht gekommen, war alles irgendwie sehr eng.
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

Kommentar

• Wie fünfter? Dann ziehe ich alles zurück....

Quatsch, Glückwunsch!!!

Kommentar

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                              Raus, obwohl ich zeitnah überwiesen habe.
                              Sollte halt so sein ...
                              Konnte nun Schönebeck bei besten Wetter nachholen, das Wetter war für mich auch das einzig richtig positive. Die Runde war sehr schön zu fahren, bis auf ein paar schwierige Stellen für mich. Jedoch mit der Sonderprüfung konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, da habe ich echt Probleme mit zu merken was kommt und wo ich bin. Da muss ich noch ne Menge üben ...
                              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                              Quelle: Zitate

Kommentar

• Strecke war super flüssig gesteckt. Ich hatte viel Spaß.
                                Danke an den Msc Schönebeck für den schönen Tag.

:schwärm:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X