S A E 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????? SAE war da aber nicht liebe Freunde. .....

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Is klar...

      War ein 4 Stunden Endpro ohne Wertung für den SAE, deshalb war es auch sehr
      schön. Nicht so voll und alle sehr entspannt unterwegs.

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        ????? SAE war da aber nicht liebe Freunde. .....

        Von unterwegs
        Haben ja auch nicht 2015.
        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

        Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
        Quelle: Zitate

        Kommentar


        • Mir ist das klar......[emoji1]

          Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Perfekt!
            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

            Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
            Quelle: Zitate

            Kommentar


            • Mahlzeit,

              nur zur Info - in Oschersleben nur mit C - Lizens - angeblich Ballenstedt auch - könnte ko.... :isi:. C - Lizens kann wohl über Oschersleben geordert werden.

              Sport frei

              Sven
              www.mc-nienburg.de

              Kommentar


              • Moin, warum diskutiert ihr nicht im Fred für 2016? http://www.enduroforum.eu/showthread...909-S-A-E-2016

                Warum ist für alle die C-Lizenz ein Problem? das ist doch eine rein Formsache, kein Arztbesuch, kein Sehtest und auch sonst weiter nichts. Wenn man in einem Automobilclub ist, gibt es auch noch kräftig Rabatz. Bei jedem Wettbewerb 5 - 9 Euro für ne Tagesversicherung kommt teurer.

                Gruß
                Jens
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar

                Lädt...
                X