S A E 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Okay dann warte ich einfach noch

danke mutti

LG michi
    www.Eisarsch.org

Kommentar

weiß eigentlich jemand, wer im ersten Lauf durch den Stachedrahtzaun gebrochen ist.
      Kann ja so schlimm nicht gewesen sein, die Sanis hatten keinen Einsatz. Ich war aber doch etwas verwundert, als ich gesehen habe, daß ein Streckenposten das Ding repariert hat.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wenn du den oben auf dem Hügels meinst hat sich die reperatur nicht gelohnt. In Lauf 2 wurde er wieder abgeräumt...
        .

Kommentar

Wenn du die rechte hintere Ecke mit den abfallhaufen meinst wo es auf dem rutschigen gras drum herum ging...da hat sich vor mir ein bekannter abgebückt...aber zum glück nichts passiert ��
          :trara: GST :trara:

Kommentar

yep, das war der Zaun am Ende der Strecke...
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

artus, du alter "Hobbyfahrer" .. eigentlich hätte ich ja deinen Pokal mitnehmen müssen!!

habe mir eben mal die Ergebnislisten der "Hobbyfahrer" angesehen, alter Verwalter, ... son Hobbyfahrer wäre ich auch gern:Auge2:

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                eigentlich hätte ich ja deinen Pokal mitnehmen müssen!!
                Hast doch deinen eigenen bekommen Glückwunsch Ilona :bravo::gut2:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

ach ilona ... nicht überbewerten. gutes training. der grund war das ich so früh wie möglich wieder heim fahren konnte (wegen osterfeuer am abend) ... und das paar bekannte (die eigentlich auch in die expert klasse gehören) dort gleich im ersten lauf in der hobbyklasse gestartet sind. außerdem mag ich das dort mehr wenn es nass und rutschig ist ... ;)
                  :trara: GST :trara:

Kommentar

Hab mal die einzelnen Rundenzeiten verglichen, da wurde mit unter einfach geschätzt!
                    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                    Quelle: Zitate

Kommentar

Geht's auch genauer?

Gruß Rizla
                      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                        Hab mal die einzelnen Rundenzeiten verglichen, da wurde mit unter einfach geschätzt!
                        Wie kommst du auf so was, was willst du uns damit mitteilen :kratz:

Mir hat der Tag spaß gemacht, auch wenn ich heute noch etwas von dem Muskelkater davon spüre. Verdammt bin ich außer form. Bin ja schon verhalten gestartet weil ich so wenig gemacht habe in letzter zeit. Am ende dann nur noch herum geeiert und irgendwie in Bewegung geblieben. Etwas Ärgerlich war das die Letzte Runde um wenige Sekunden nicht gereicht hat. Wobei egal, hätte am Ergebnis nichts geändert. Ich war halt nicht nur langsam sondern richtig langsam unterwegs. Wobei das anscheinen recht konstant.
                        Wie gesagt, war ein schöner Tag, auch wenn die Strecke und ich wohl keine Freunde mehr werden, danke an alle die es möglich gemacht haben da zu fahren.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Wie kommst du auf so was, was willst du uns damit mitteilen :kratz:
                          Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                          Geht's auch genauer?

Gruß Rizla
                          Das gerade am Anfang nicht zuverlässig gezählt wurde.
                          War in Lauf eins und zwei so.
                          Wurde nach einen netten Hinweis bei triga bei mir berichtigt, was natürlich nichts an meiner kläglichen Leistung von gerade so 15 Runden und Platz 46 ändert.
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

Kommentar

Alles klar, jetzt habe ich auch mal genauer geschaut und musste feststellen das auch mir eine Runde fehlet. Wobei mir das nicht so wichtig ist, es geht um den Spaß beim Fahren, das Wichtigste Ergebnis ist möglichst wider heile anzukommen. Zu gewinnen gibt es nichts wichtiges, außer den Spaß halt.
                            Jetzt überlege ich gerade wie ich meine Leistung bewerten soll, wenn deine schon bescheiden war. Also ich finde 15 Runden jetzt nicht so schlecht von dir. Gut, ich bin von Anfang an verhalten gefahren und war am Schluss ziemlich platt und bin nur noch gerollt.
                            Wenn man natürlich schaut was die Jungs ganz vorne anstellen, das Moped kann noch viel schneller, der Fahrer halt nicht.

Ich finde die SAE Geschichte super und bin Dankbar das Leute so was auf die Beine stellen und organisieren.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Runde 1 hat erst in dem Moment begonnen, wenn du das erste mal durch die Zeitnahme gefahren bist. Also wenn du das 2. Mal durch die Zeitnahme bist, war deine 1. gefahrene Runde voll.

Die Strecke vom Start/Box bis zur Zeitnahme hat nicht gezählt.

stimmt ja garnicht, ich dachte es wäre so, weil ich vorher den Kollegen gefragt hatte.
                              Habe mir aber eben mal die Einzelergebnisse angesehen.
                              Tatsächlich wurde die erste "halbe" Runde vom Start bis zur Zählstelle gezählt und die letzte quasi nicht mehr. es wurden nur die Runden gezählt, die innerhalb der 2h Fahrzeit abolviert wurden.
                              Zuletzt geändert von Fallsucht; 31.03.2016, 11:29.

Kommentar

Jup, in Dieskau war es auch schon so.
                                Ich kannte diese Wertung vorher überhaupt nicht und verstehe es auch nicht bzw macht es für mich keinen Sinn.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe winken die nach Ablauf der Rennzeit nicht den Führenden ab sonder einfach strikt nach der Uhr.

2 Stunden rum = Fahne raus
                                Zuletzt geändert von Doc Snyder; 31.03.2016, 11:50.
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X