S A E 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ach so, die Zeit für die Runden war richtig großzügig, obwohl ich langsam gemacht habe war ich locker in 2,5h fertig.
    Das konnte man ja schon beim ersten Lauf beobachten das die Zeiten großzügig waren.

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, genau die Bedingungen die ich überhaupt nicht mag, die mir jede Sicherheit auf dem Moped nehmen.
    Am Anfang habe ich wirklich überlegt das Moped abzustellen, dann wurde es aber immer besser und zumindest die SP hat halbwegs spaß gemacht.
    Ich hätte am Anfang eine halbe Stunde gewartet bis die Strecke noch griffiger gefahren wurde und hätte mich dann auf den Weg gemacht ...
    Wo der Regen anfing habe ich auch fast 50 Minuten vor der SP gewartet ehe ich meine letzten 3 Runden gefahren bin, so war ich überzeugt das möglichst viel Wasser tief in den Boden eingezogen ist ...
    Der ein oder andere brachte halt die Zeit in der Sonderprüfung zu.
    Ist aber halt die Meinung von einen der sich beim fahren schwer tut!
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

Kommentar

• Wird in Ballenstedt die Strecke eigentlich so ähnlich wie beim 3h Rennen, welches immer im Oktober stattfindet?
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Wird wohl keine Überraschungen geben. Das Gelände ist ja vorhanden, also wird es wohl immer ähnlich sein.....

Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Okay. Wird das dann so wie in Oschersleben mit Etappe und Sonderprüfung oder eher eine Rundstrecke und möglichst viele Runden fahren in der vorgegeben Zeit? Blinker, Hupe usw. braucht man wohl wieder nicht, oder?

Kommentar

• wird so wie in Oschersleben
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              wird so wie in Oschersleben
              Nicht schon wieder Regen ...
              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.

Kommentar

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                Nicht schon wieder Regen ...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Hört auf rumzuheulen....es hat mal 37Minutem ein wenig genieselt.......

Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    wird so wie in Oschersleben
                    Alles klar :)

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Hört auf rumzuheulen....es hat mal 37Minutem ein wenig genieselt.......

Von unterwegs
                      Hab doch noch nicht mal angefangen ...

Kommentar

• Hat jemand eigentlich Bilder aus Oschersleben gesehen?:kratz:

Kommentar

• Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                          Hat jemand eigentlich Bilder aus Oschersleben gesehen?:kratz:
                          Würde mich auch interessieren! Waren ja doch ein paar Fotografen an der Strecke. Aber bislang habe ich keine Bilder im Netz gesehen.... :/.

Kommentar

• So, morgen gehts wieder rund in Ballenstedt. Mensch freu ich mich . Und das Wetter erst :schwärm:... . Ich werde schon heute anreisen mit dem Wohnwagen. Hoffe es klappt mit dem Campen für eine Nacht. Werden wieder Fotografen vor Ort sein? Wenn ja wäre es interessant, wie man an die Bilder käme.

Also, bis morgen!

Grüße,

Martin ;)

Kommentar

• Schade, wir sind dieses WE leider nicht dabei :(
                              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

• Sehen uns! Ready to Race

Kommentar

Lädt...
                                X