S A E 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ja das verwirrt eventuell etwas, Klassisch bedeutet bei SAE auch das es von der Wertung so wie in Schönebeck läuft, also vorgegebene Rundenzahl und jede Runde einmal durch die Prüfung auf Zeit. Also so Ähnlich wie bei einem Richtige Enduro, aber ohne Etappe im Öffentlichen Verkehrsraum und Vorgabezeiten. So lange es bei der Veranstaltung auch die Crossklasse und die Jugendklasse in Wertung gibt, gibt es nur Etappe im Abgeschlossenen Gelände und man brauch nichts für die Straße.

Mansfeld wird auf alle fälle dann wieder ein Richtiges Enduro wo du Blinker Hupe und Klappspiegel brauchst, wobei ich jetzt nicht sicher bin ob sie da wirklich drauf achten bei der Abnahme.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Ah okay, danke ;).
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Also Alterrode ist ja ein 2h Rennen
        Wie viele Runden muss man in der Zeit fahren?
        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
        Quelle: Zitate

Kommentar

so viele du kannst...........
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von klemens Beitrag anzeigen
            Frei nach Chuck Norris:
            Alle! :weg:
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

120
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zu einer Frage 30 unterschiedliche Antworten bringt mich nicht weiter, trotzdem danke für die Meinungen.
                Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.

Kommentar

Genau für solche Fragen gibt es die Ausschreibung der Veranstaltung.
                  Mit der Abgabe der Nennung hast du die Ausschreibung anerkannt, also solltest du sie auch gelesen haben.
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

In einem anderen thread hier hast du geschrieben, das du am Wochenende ein 2 Stunden Rennen gefahren bist.
                    Wieviel Runden mußtest du da denn fahren ??

Aber hier noch mal die Ausschreibung für Alterode:

Ausschreibung Osterfahrt 2016

Zuletzt geändert von Rebel; 15.03.2016, 19:42.
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zu einer Frage 30 unterschiedliche Antworten bringt mich nicht weiter, trotzdem danke für die Meinungen.
                      Wenn du schon mit dem Zählen der Antworten solche Probleme hast, wie soll das denn beim Runden Zählen klappen. Aber du hast ja glück, in Alterrode must du einfach nur Starten und dann so lange fahren bis dich Jemand mit der Flagge abwinkt.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wenn du schon mit dem Zählen der Antworten solche Probleme hast, wie soll das denn beim Runden Zählen klappen. Aber du hast ja glück, in Alterrode must du einfach nur Starten und dann so lange fahren bis dich Jemand mit der Flagge abwinkt.
                        Bei den klassischen Enduros hat er auch kein Problem, er kann ja auf die Zählkarte gucken.
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

So, das erste SAE in Alterode hab ich gerade so überlebt, die Strecke war wirklich schön, aber z.T. über meiner Leistungsfähigkeit und Kondition. Das Steinfeld und die Monsterreifen haben mir noch so richtig den Rest gegeben. Habe versucht einiger massen durch zu fahren, aber 2 Stunden sind verdammt lang. Erschreckend wie wenig Benzin ich überhaupt gebraucht habe, waren so maximal 4,5 Liter, beim nächsten voll tanken weiß ich mehr.
                          Bin schon mal froh das ich mich nach zwei Tagen Erholung überhaupt schon wieder bewegen kann, da rächt sich das ich in den letzten 18 Monaten gerade mal 12 Stunden gefahren bin.
                          Denke das ich Oschersleben auch fahren werde und hoffe das die Strecke für mich nicht so schwierig ist.

Kommentar

Moin,

jo, die Strecke war klasse, aber auch von der Kondition sehr fordernd.
                            Ich wegen technischen Problemen bin leider nur 2 Runden gefahren und in denen habe ich auch noch mehr gekickt als das ich gefahren bin.
                            Nachdem kurz vorm Start eine KTM mit meiner BETA und den SHERCOs neben mir Domino spielen musste wollte mein Bock nicht mehr so richtig wirklich.

Gruß
                            Jens
                            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

hat jemand die Ergebnisslisten?

LG michi
                              www.Eisarsch.org

Kommentar

Sind noch nicht online. Google mal Triga Zeitnahme.
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X