Info: Die Gesamtwertung ist auf http://sachsen-anhalt-enduro.de/erge...terliste/2016/ zu finden.
S A E 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Moin! Ist zwar noch etwas hin, aber der nächste SAE Lauf ist ja "Durchs Mansfelder Land". Ist mein erstes "großes" Enduro. Bin schon echt drauf gespannt. In der Ausschreibung fand ich aber nichts, was mir sagt, wie das Motorrad ausgestattet sein muss. Also ich dachte jetzt an Blinker vorne nach unten gedreht, Spiegel, Sportkennzeichen und funktionierendes Licht und straßenzulässige Enduroreifen. Passt das so? Oder habe ich etwas vergessen?
Wer ist eigentlich aus dem Forum so dabei?
MfG
Martin
Kommentar
-
Ja das passt so. Normal brauchste noch ne Hupe. Ballhupe vom Kinderfahrrad reicht. Papiere fürs Moped und Führerschein zur Anmeldung ncht vergessen. Mansfeld wird n diesem Jahr auch Premiere für uns. Wir trainieren vorher aber mal in Burg und bei der East Enduro Challenge.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
weiß nicht, was dieses jahr die genaue regelung in mansfeld ist (fahre nicht mit), aber üblicherweise braucht man bei den klassischen enduroläufen fim-reifen.Zitat von Martin Beitrag anzeigenstraßenzulässige Enduroreifen.
straßenzugelassene enduroreifen sind nicht zwangsläufig fim-reifen.
Kommentar
-
Technische Abnahme am Freitag ist das so?Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
.... steht ja so im Rahmenzeitplan in der Ausschreibung und war auch sonst die Jahre immer so.Zitat von Preuling Beitrag anzeigenTechnische Abnahme am Freitag ist das so?
Sport frei
Sven
Kommentar
-
ja, und anschließend über Nacht im Parc Ferme abstellen.Zitat von Preuling Beitrag anzeigenTechnische Abnahme am Freitag ist das so?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
:Bier:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen....und bei der East Enduro Challenge.nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Mach ja fleissig Physio, hab jetzt auch angefangen, zu fahren. Das reicht dann hoffentlich soweit, das ich durchfahren kann. SP-Zeiten lasse ich mal aussen vor, wichtiger ist die letzte SP abends im Zelt....:))nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!
Kommentar
-
Moin! Danke für die Infos! Bin schon ganz gespannt :D. Muss mal sehen, dass ich Freitag irgendwie früher von der Arbeit loskomme, damit ich die Abnahme bewältigen kann. Finde das auf einem Freitag etwas unglücklich ehrlich gesagt.
MfG
Martin
Kommentar
-
Da würde ich mal beim Veranstalter anrufen und nett fragen. Ist ja kein DM LaufZitat von Martin Beitrag anzeigenFinde das auf einem Freitag etwas unglücklich ehrlich gesagt.
MfG
MartinDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar