1. mai wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei.

    Ich konnte gar nicht aufhören zu fahren, so geil fand ichs in Bilstain

    Und dann vielleicht auch bis Sonntag, naja wir hatten ja schon den ganzen Freitag, dank anreise am Donnerstag Abend.

    Gruß Eintakt

    Kommentar


    • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      ....man gut das effeff70 nicht weiter gekommen ist trotz 0,? baar in den puschen und schwuchtel kupplung


      Ja Schmuddel, ich hab Dich auch lieb.....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Naja bei Auffahrten ohne Anlauf bietet solche n Automatik Kupplung eigentlich keinen Vorteil. Weil du ja drauf angewiesen bist in dem Leistungbereich zu farhen den du in dem Gang dann bei der Drehzahl erreichst. Nur mit ner normalen Kupplung kann man Traktion, etc zusätzlich kontrollieren.

        Kommentar


        • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
          Naja bei Auffahrten ohne Anlauf bietet solche n Automatik Kupplung eigentlich keinen Vorteil. Weil du ja drauf angewiesen bist in dem Leistungbereich zu farhen den du in dem Gang dann bei der Drehzahl erreichst. Nur mit ner normalen Kupplung kann man Traktion, etc zusätzlich kontrollieren.

          Nur zur Info....ne 525er ist im Leistungsbereich:

          Kurz über Standgas bis Begrenzer....is ja kein 250ccm Rasenmähermotor....:weg:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Nur zur Info....ne 525er ist im Leistungsbereich:

            Kurz über Standgas bis Begrenzer....is ja kein 250ccm Rasenmähermotor....:weg:

            und wenn sie dann noch 14-52 Übersetzt ist geht sie ab wie Zsau und verschafft laaaannnggggggggeeeeeeeeeeee Arme
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              ......verschafft laaaannnggggggggeeeeeeeeeeee Arme


              aber sowas von lang....und wehe die dünnen Ärmchen können den Lenker nich halten....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Nur zur Info....ne 525er ist im Leistungsbereich:

                Kurz über Standgas bis Begrenzer....is ja kein 250ccm Rasenmähermotor....:weg:

                Du meinst besseres Notstromaggregat!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Du meinst besseres Notstromaggregat!

                  Oder wie der Brenner sagt: Akkuschrauber.....oder Quirl....:Laugh:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    aber sowas von lang....und wehe die dünnen Ärmchen können den Lenker nich halten....
                    ja jetzt wirste aber wieder persönlich wa kann auch nicht dafür das der Bauch dicker ist wie der Armumfang

                    ausserdem denke an den Knieschuss also Arsch zamzwicka und das Teil

                    einzwicken
                    Gruß Stefan

                    wann wirds mal wieder richtig Sommer

                    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Oder wie der Brenner sagt: Akkuschrauber.....oder Quirl....:Laugh:
                      :Joke:

                      Notstromaggregat kommt aber auch von ihm. :D
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        ja jetzt wirste aber wieder persönlich wa kann auch nicht dafür das der Bauch dicker ist wie der Armumfang

                        ausserdem denke an den Knieschuss also Arsch zamzwicka und das Teil

                        einzwicken


                        :kiss:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • 1. Mai Wochenende in Bilstain

                          Moin zusammen,

                          das war wirklich ein klasse Wochenende! Nette Leute, prima Stimmung, bestes Wetter und ein geniales Gelände:panik:. Schon auf dem Rückweg hat Fränki was von "Herbst" und "nochmal hin" erzählt. Hörte sich gar nicht so übel an...

                          Das Film-Material versuche ich so schnell wie möglich zusammen zu schnibbeln, kann aber nicht versprechen es diese Woche noch zu schaffen (über 5GB Filme). Vielleicht bringe ich aber ein bißchen un(b)geschnittenes Material auf DVD am Freitag mit ins Kommodich...
                          Wann fängt das Treffen an?

                          Grüße, T.

                          Kommentar


                          • Herbst, nochmal hin, un(b)geschnittense Material Freitag ins Kommodich, klingt auch in meinen Ohren gut

                            Gruß Eintakt

                            Kommentar


                            • Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
                              Moin zusammen,

                              das war wirklich ein klasse Wochenende! Nette Leute, prima Stimmung, bestes Wetter und ein geniales Gelände:panik:. Schon auf dem Rückweg hat Fränki was von "Herbst" und "nochmal hin" erzählt. Hörte sich gar nicht so übel an...

                              Das Film-Material versuche ich so schnell wie möglich zusammen zu schnibbeln, kann aber nicht versprechen es diese Woche noch zu schaffen (über 5GB Filme). Vielleicht bringe ich aber ein bißchen un(b)geschnittenes Material auf DVD am Freitag mit ins Kommodich...
                              Wann fängt das Treffen an?

                              Grüße, T.


                              Tycho?
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Himself!

                                Gruß Eintakt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X