Aber bitte nicht von meinem Köpper in die Rinne. Ach egal das sah bestimmt lustig aus.
Ich hätte mal auf die vorzeichen hören sollen, als ich kurz davor ins Drahtseil gerauscht bin, hätte ich umdrehen sollen.
| Special Partner |
|
|

:Joke:
wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt
kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich 
(wenn ich los draf )
ihr muschis
wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt
kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich 
(wenn ich los draf )
ihr muschis

aber manchmal bin ich wieder wie früher
schade nur das nicht alle bis sonntag geblieben sind / bleiben konnten.
:Bier:
der anlauf ist aber auch echt kurz :kratz: man gut das effeff70 nicht weiter gekommen ist trotz 0,? baar in den puschen und schwuchtel kupplung 
ich glaube ich werde nächstes jahr das mal genauer unter die lupe nehmen Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar