1. mai wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    @Sporty67 nalogo tycho wer sonst
    @effeff70 ich hab dich auch lieb ich glaube da müssen wir uns mal 2-3 stunden austoben dann ist der berg kaput gefahren
    im herbst ? ich muß das abklehren mit meiner regirung aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      Tycho?

Moin Sporty,

wo warst du plötzlich?
      Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg:
      Hast dein Moped wieder hinbekommen?

@Schmuddel: "aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt
      gruß schmuddel"

Sollst Du so böse Dinge schreiben??? Böser Schmuddel!!!

Wann fängt es denn nun Freitag an, im Kommodich?

Grüße, Tycho

Kommentar

• Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
        Moin Sporty,

wo warst du plötzlich?
        Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg:
        Hast dein Moped wieder hinbekommen?
        Moin Tycho,

ja, auch wenns erst mal schwer zu glauben ist, aber das mit dem Luftdruck stimmt schon und die meisten nehmen den Rat auch an.....Schmuddelkinder bildenhier die Ausnahmen...:Laugh: aber er kommt ja auch so hoch...:respect:das Schmuddel der alte Kampfschawein

Ich hab fast 2h auf Euch gewartet um mich zu verabschieden und als die ersten dann kamen bin ich gefahren.....obwohl das ja auch schon angekündigt war! Aber wir sehn uns wieder, keine Frage:Joke:

Jep, die Kati glänzt wieder und erfreut sich der komplett erledigten Servicearbeiten, Ventile, Öl, Filter, neuer Deckel, Lufi...spannercheck usw.....is quasi zuneuen Schandtaten bereit am kommenden We:grjub:

Gruss Sporty
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• tach ock
          topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :kratz:
          ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :kratz:
            ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
            gruß schmuddel

jou, im Nassen werden die Kollegen staunen....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Da wollt ich doch glatt mal fragen: Hatte eigentlich Jemand Fotos gemacht von unseren Runden ???

Kommentar

• das war doch auch was mit nem video...oder?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ja stimmt irgendwie so war das :kratz:

Kommentar

• Ja da gibt was, Topflappen und Schmuddel haben gefilmt, es gibt auch schon ne ungeschnittene DVD, bring ich dir dann mit zum Hoope!

Gruß Eintakt

Kommentar

• Zitat von Eintakt Beitrag anzeigen
                      Ja da gibt was, Topflappen und Schmuddel haben gefilmt, es gibt auch schon ne ungeschnittene DVD, bring ich dir dann mit zum Hoope!

Gruß Eintakt
                      moin
                      für mich dann auch ein kopie bitte
                      lg
                      napotex
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Ja da gibt was, Topflappen und Schmuddel haben gefilmt, es gibt auch schon ne ungeschnittene DVD, bring ich dir dann mit zum Hoope!

Gruß Eintakt

könnte icch auch eine Kpoie bekommen...ich kopiere dann für die anderen wessis weiter...:gut2:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Na klar kannst du ne Kopie bekommen, #DVD ist aber ungeschnitte, ist also stellenweise etwas langatmig.
                          Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

Gruß Eintakt

Kommentar

Na klar kannst du ne Kopie bekommen, #DVD ist aber ungeschnitte, ist also stellenweise etwas langatmig.
                            Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

Gruß Eintakt
                            moin
                            kannst du mir die evtl auch zuschicken?
                            bis ich meine fotos und videos bearbeitet habe, dauert es noch etwas.
                            lg
                            napotex
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• klar!!

Kommentar

• tach ock
                                ich auch aber geschnitten und mit mucke
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X