tach ock
@Sporty67 nalogo tycho wer sonst
@effeff70 ich hab dich auch lieb ich glaube da müssen wir uns mal 2-3 stunden austoben dann ist der berg kaput gefahren
im herbst ? ich muß das abklehren mit meiner regirung aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
wo warst du plötzlich?
Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg:
Hast dein Moped wieder hinbekommen?
@Schmuddel: "aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt
gruß schmuddel"
Sollst Du so böse Dinge schreiben??? Böser Schmuddel!!!
wo warst du plötzlich? Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg: Hast dein Moped wieder hinbekommen?
Moin Tycho,
ja, auch wenns erst mal schwer zu glauben ist, aber das mit dem Luftdruck stimmt schon und die meisten nehmen den Rat auch an.....Schmuddelkinder bildenhier die Ausnahmen...:Laugh: aber er kommt ja auch so hoch...:respect:das Schmuddel der alte Kampfschawein
Ich hab fast 2h auf Euch gewartet um mich zu verabschieden und als die ersten dann kamen bin ich gefahren.....obwohl das ja auch schon angekündigt war! Aber wir sehn uns wieder, keine Frage:Joke:
Jep, die Kati glänzt wieder und erfreut sich der komplett erledigten Servicearbeiten, Ventile, Öl, Filter, neuer Deckel, Lufi...spannercheck usw.....is quasi zuneuen Schandtaten bereit am kommenden We:grjub:
tach ock
topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :kratz:
ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :kratz:
ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar