1. mai wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen

EffEFf Freitag bis...
    Wurzelpurzel Freitag bis Sonntag
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      he Germi anstatt hier solche Smilies zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:
      Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
        he Germi anstatt hier solche Smilies zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:
        An dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          An dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:
          tz, tz, tz... waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge... ja ne is klar :craz:

By the way... Mopped fahn is auch wischtig
          Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

moin
            ich plan auch dort auf zuschlagen, muss aber noch das ok vom doc abwarten.
            vorbereitung sind fast abgeschlossen:
            xr läuft irgendwie
            bremer blondinen sind kalt gestellt
            grillfleisch ist organisiert
            grill und kohle sind vorhanden
            klamotten zum spielen schon gepackt
            .
            .
            . freitag mittag soll es dann hier los gehen. bleibe dann auch bis sonntag und penne im bus

freu mich schon, bin seit oktober nichtmehr gefahren, also die kameras nicht vergessen
            lg
            napotex
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Sporty Donnerstag abend / im Bus
              effeff Freitag bis Samstag
              Wurzelpurzel Freitag bis Sonntag
              schmuddel freitag
              eintackt
              mucki
              tycho
              fränky von den beiden der
              kollege
              frida
              wanderdühne
              napotex Freitag bis Sonntag / Bus
              martin
              andy
              t.w. ?
              manny?
              shorty
              jos
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Also die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.

Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  .Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!

Normal sollte das was frei sein oddr?
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

frage wo kann man da pennen?
                    Habe keinen Bus oder vergleichbares, bekomm ich die Heringer vom Zelt innen Boden:kratz:
                    Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Normal sollte das was frei sein oddr?

Sehe ich auch so aber irgendwie kommt das nicht so für jeden in Fragen nen fremden mit zu nehmen. Hatte ja vor 3 seiten schonmal gefragt.
                      Noch ist ja nicht aller Tage abend, vielleicht findet sich ja noch was:bravo:.

@Ralle
                      Da ist ein kleiner Zeltplatz wo ich mich dann auch auf(ge)halten (hätte)werde
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 28.04.2009, 17:09.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        frage wo kann man da pennen?
                        Habe keinen Bus oder vergleichbares, bekomm ich die Heringer vom Zelt innen Boden:kratz:
                        Du nicht, aber der Maddin....:Laugh::Laugh::Laugh:

ne spaß bei seite......ja, Zelten ist da möglich
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Das klingt gut, werd mal nach hören ob ich en Hänger bekomme und dann schließ ich mich an!!
                          Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Also die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.

Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!
                            moin
                            also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
                            es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:

1. meine XR weigert sich neben einem kürbis zustehen
                            2. mein t4 fällt auseinander wenn ich einen kürbis einlade

solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.

wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet?
                            lg
                            napotex
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                              moin
                              also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
                              es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:

solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.

wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet?
                              lg
                              napotex
                              hi napotex,

ich schätze da muß die xr nun schon durch.... die frage ist, wann ihr fischköppe in B auftaucht.....wäre ja besser ihr würdet nachts fahren so das ihr morgends ankommt....wg verkehr und so...
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                                moin
                                napotex
                                Das Moped sieht doch nicht aus wie ein typischer Kürbis!!!

DeinMoped und dein Auto werden es schon nicht erkennen wenn ich die restlichen orangenen Flecken überklebt habe.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X