1. mai wochenende
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
he Germi anstatt hier solche SmiliesZitat von Germi Beitrag anzeigen
zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
An dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenhe Germi anstatt hier solche Smilies
zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
tz, tz, tz... waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge... ja ne is klarZitat von Germi Beitrag anzeigenAn dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:
:craz:
By the way... Mopped fahn is auch wischtig
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
moin
ich plan auch dort auf zuschlagen, muss aber noch das ok vom doc abwarten.
vorbereitung sind fast abgeschlossen:
xr läuft irgendwie
bremer blondinen sind kalt gestellt
grillfleisch ist organisiert
grill und kohle sind vorhanden
klamotten zum spielen schon gepackt
.
.
. freitag mittag soll es dann hier los gehen. bleibe dann auch bis sonntag und penne im bus
freu mich schon, bin seit oktober nichtmehr gefahren, also die kameras nicht vergessen
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Sporty Donnerstag abend / im Bus
effeff Freitag bis Samstag
Wurzelpurzel Freitag bis Sonntag
schmuddel freitag
eintackt
mucki
tycho
fränky von den beiden der
kollege
frida
wanderdühne
napotex Freitag bis Sonntag / Bus
martin
andy
t.w. ?
manny?
shorty
josSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Also die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.
Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen.Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!
Normal sollte das was frei sein oddr?Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNormal sollte das was frei sein oddr?
Sehe ich auch so aber irgendwie kommt das nicht so für jeden in Fragen nen fremden mit zu nehmen
. Hatte ja vor 3 seiten schonmal gefragt
.
Noch ist ja nicht aller Tage abend, vielleicht findet sich ja noch was:bravo:.
@Ralle
Da ist ein kleiner Zeltplatz wo ich mich dann auch auf(ge)halten (hätte)werdeZuletzt geändert von Lionmartin; 28.04.2009, 17:09.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Du nicht, aber der Maddin....:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Ralle Beitrag anzeigenfrage wo kann man da pennen?
Habe keinen Bus oder vergleichbares, bekomm ich die Heringer vom Zelt innen Boden:kratz:
ne spaß bei seite......ja, Zelten ist da möglich
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
moinZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAlso die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.
Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!
also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:
1. meine XR weigert sich neben einem kürbis zustehen
2. mein t4 fällt auseinander wenn ich einen kürbis einlade
solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.
wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet?
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
hi napotex,Zitat von Napotex Beitrag anzeigenmoin
also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:
solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.
wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet?
lg
napotex
ich schätze da muß die xr nun schon durch....
die frage ist, wann ihr fischköppe in B auftaucht.....wäre ja besser ihr würdet nachts fahren so das ihr morgends ankommt....wg verkehr und so...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Das Moped sieht doch nicht aus wie ein typischer Kürbis!!!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenmoin
napotex
DeinMoped und dein Auto werden es schon nicht erkennen wenn ich die restlichen orangenen Flecken überklebt habe.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar