Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bilstain

    Hy ,

    also Bilstain würde ich auch mal gerne checken ,
    aber mit Leuten die schon mal dort waren ,
    wenn ein Termin passen würde bei mir bin ich dabei ,
    ich fahre ne WR 250 F und nen T4 Bus in dem ich auch
    drin übernachte , alles dabei , Werkzeug ( bin übrigens KFZ - Meister)
    Benzin und alles an Verrücktheit.
    habe noch nicht so viel Cross Erfahrung , könnte noch viel lernen .

    und am Abend gibt's Bier:D

    Kommentar


    • #17
      Bilstain

      Aber ich bin schon Ü 40

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Drumstar11 Beitrag anzeigen
        habe noch nicht so viel Cross Erfahrung , könnte noch viel lernen .
        ....also crossen ist da nur Mittwochs glaub ich aber wenn Du bissi unwegsames Gelände ausprobieren magst ist Bilstain goldrichtig!


        .. mir tut meine Kati immer so leid ...wenn ich da fertig bin!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Die Crosspiste ist schon seit Jahren nicht mehr geöffnet. Gott sei Dank, möchte man sagen....

          Und es wird anstrengend, da jemanden zu finden, der nicht Ü40 oder kurz davor ist. Ist mehr so eine Geriatrie-Station für Offroader.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
            Die Crosspiste ist schon seit Jahren nicht mehr geöffnet. Gott sei Dank, möchte man sagen....

            Und es wird anstrengend, da jemanden zu finden, der nicht Ü40 oder kurz davor ist. Ist mehr so eine Geriatrie-Station für Offroader.
            :))

            Kommentar


            • #21
              Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

              Zitat von Drumstar11 Beitrag anzeigen
              Aber ich bin schon Ü 40
              Sind wir nicht alle ein bisschen 40? 😄😄
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Du planst aber echt lange im Voraus, wenn nach dem September wo ich mit der Frau des öfteren vor habe in Bilstain zu sein noch Bike und Knochen übrig sind, dann sind wir wahrscheinlich auch im Oktober dort.
                Wir gehören wahrscheinlich mit U30 dann noch zum jungen Eisen, obwohl sich die Knochen schon viel älter an fühlen :frech:

                Aber Bilstain finde ich Top, da findet jeder was zum fahren.
                Und ich denke da findet auch jeder noch eine Herausforderung. Falls es einem zu leicht fällt dort zu gefahren, einfach mal abwarten bis es eine Woche durch geregnet hat. :weg:

                Kommentar


                • #23
                  Also Ich bin noch U20 und der Kumpel U25 :D
                  Betreuer brauchen wir dann aber net oder :P

                  Achja und zum Thema Erfahrung: Zumindest ich fahre auch erst seit einem Jahr und ich habe noch kein training besucht. Erwartet also nicht all zu viel :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine Frau und ich sind ja auch blutige Anfänger. Ich würde mich natürlich freuen beim nächsten mal mich mal an einen dran zu hängen der auch noch nicht so lange fährt. Alles andere ist ja auch unrealistisch...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                      Also Ich bin noch U20 und der Kumpel U25 :D
                      Betreuer brauchen wir dann aber net oder :P

                      Achja und zum Thema Erfahrung: Zumindest ich fahre auch erst seit einem Jahr und ich habe noch kein training besucht. Erwartet also nicht all zu viel :D


                      ich bin auch erst 27 und fahre erst seit drei jahren....

                      ich mach euch gerne den vorfahrer :gut2:
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
                        .... Ich würde mich natürlich freuen beim nächsten mal mich mal an einen dran zu hängen der auch noch nicht so lange fährt....,...

                        Ja, das hat sich ja schon immer bewährt, wenn man sich zum Lernen an jemanden wendet, der es auch nicht kann.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          ich bin auch erst 27 und fahre erst seit drei jahren....

                          ich mach euch gerne den vorfahrer :gut2:


                          Und ich mach das Schlusslicht und Kehre alles wieder zusammen ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Also, wenn sich jemand opfern möchte der fahren kann, super. Aber ich denke nicht dass sich da jemand findet. Ist ja auch unfair demjenigen gegenüber.

                            Kommentar


                            • #29
                              Moinsen,

                              wir sind das lange Wochenende, 03.-05. Oktober dort. Sind dann mit 3, vill auch mit 4 uuund wenn der Chris seine Perle heute vom fahren überzeugt auch zu 5. Bin ich mal gespannt den Erfahrungsbericht von Rüdigers neuen Sachs Mopeds zu hören :)).

                              Mögen es immer neue Leute kennen zu lernen, einfach rum kommen.

                              Gruss
                              :Haue: Grenzwächter :Haue:

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir haben jetzt unsere zwei möglichen termine gefunden.
                                11-13.10
                                18-20.10

                                Wer würde denn an diesen Terminen auch da mitkommen und mit uns fahren.
                                Am besten einfach mal Termin schreiben wann ihr könnt und wir entscheiden es dann

                                MfG Twostroke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X