Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja genau! NEHMT DEN MAX! DER HAT BESTIMMT NEN VIEL SCHÖNEREN ANITA ARSCH!Zitat von mecky Beitrag anzeigenich glaub du bist der nächte der lieber den arsch an der wand hält :Joke:

Zuletzt geändert von Robbe; 26.03.2009, 17:13.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
öhm öh,..MISTZitat von mecky Beitrag anzeigenwas du alles weist
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendu bist ganz still quatratischer
kennste dat nicht? quadratisch praktisch gut......und gefääääährlich :azrael:
:Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenMuss euch enttäuschen, ich nächtige ja nicht da!
Wie war das mit den orangenen Kabelbindern :kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie war das mit den orangenen Kabelbindern :kratz:
Weiß net.Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenWeiß net.
Vielleicht wird dein Auffenthalt doch ungewollt länger :evil: :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenVielleicht wird dein Auffenthalt doch ungewollt länger :evil: :Auge2:
Max hat halt zu wenig Fantasie um zu erkennen was man mit Kabelbinderm so alles anstellen kann.....
.......Leute zum bleiben bewegen etc. :holy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ich bring den Max mit und liefere Ihn auch zuhause wieder ab....er steht unter meinem persönlichen Schutz....schliesslich hat er dafür bezahlt....:Haue:
:frech:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Naja, dafür das du alleine auf ihn in diesem großen Gelände aufpassen willstZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch bring den Max mit und liefere Ihn auch zuhause wieder ab....er steht unter meinem persönlichen Schutz....schliesslich hat er dafür bezahlt....:Haue:
:frech:
, hast du dir was richtig großes vorgenommen:evil:
:Laugh:
:gut2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
dann bist du eben auch fällig :Laugh: :weg:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch bring den Max mit und liefere Ihn auch zuhause wieder ab....er steht unter meinem persönlichen Schutz....schliesslich hat er dafür bezahlt....:Haue:
:frech:
Kommentar
-
Ach....Ihr wisst es noch garnicht? Ich hatte doch mal diesen unfall...seitdem passiert es regelmässig....
Quelle:googleSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar