:Laugh::weg:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ich werd das Xtrem geniesen,vorallem hinterher du hosenscheißerZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenOK ich pack den Kindersitz auf die Gasi. Ich fahr dann mit dir ne Runde durchs Gelände.
:Laugh::weg:
Kommentar
-
Ich glaub ich verkauf doch allesZitat von mecky Beitrag anzeigenich werd das Xtrem geniesen,vorallem hinterher du hosenscheißer
(das was ich dir gestern am Tel erzählt habe) :kratz: und werde dann nur noch Mikado spielen.:wait:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
mit den wurstpatschelchen :Laugh:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenund werde dann nur noch Mikado spielen.:wait:
Kommentar
-
Ja wie jetzt?Zitat von mecky Beitrag anzeigenich werd weder fahrn noch saufen,von letzterem bin ich erstmal geheilt
Wollte doch vielleicht dann doch über Nacht bleiben und im Kombi pennen. :isi: Du willst dich also doch nicht mit mir nebeneinander in den Klappstuhl setzen und über die anderen hetzen?!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich nimm dann die KMX für kleines Geld. :DZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIch glaub ich verkauf doch alles
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
doch,aber ohne harte drogen,vll n stubbi oder wie das geschrieben wirdZitat von Germi Beitrag anzeigenJa wie jetzt?
Wollte doch vielleicht dann doch über Nacht bleiben und im Kombi pennen. :isi: Du willst dich also doch nicht mit mir nebeneinander in den Klappstuhl setzen und über die anderen hetzen?! 
Kommentar
-
1200 inkl. Strassengeraffel und Fahrzeugschein:DZitat von Germi Beitrag anzeigenIch nimm dann die KMX für kleines Geld. :DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ich ruf dann gleichmal die tina anZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen1200 inkl. Strassengeraffel und Fahrzeugschein:D
Kommentar
-
wage es nicht:Haue: sie weiss von ihrem Glück noch nichts:panik:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich ruf dann gleichmal die tina an
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ob Du fährst oder nicht ist mir Latte und ob Du säufst, entscheide immer noch ich!Zitat von mecky Beitrag anzeigenich werd weder fahrn noch saufen,von letzterem bin ich erstmal geheilt
:Haue:
Is denn nu die Abreise für Sonntag endlich klar?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lügner, hab gerade mit ihr telefoniert. Du hast nicht angerufen. und für 1200 geht die wegZitat von mecky Beitrag anzeigenschon passiert
komm du mal nach hause :Haue:
Ausserhalb vom Forum für 1500.
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:grjub:
Kommentar