Und in Bernissart lagen die Temperaturen bei ungefähr der Hälfte!
| Special Partner |
|
|
...quasi das gleiche Wetter, wie´s für Bernissart gemeldet war und schön war´s dann trotzdem! :craz::Auge2:

war grad beim doc weil ich so scheiße luft bekam und schmerzen bis zum erbrechen hab,naja,so oft wie ich am samstach im unterholz lag konnt ich mir denken das da nich alles heile bleibt

war grad beim doc weil ich so scheiße luft bekam und schmerzen bis zum erbrechen hab,naja,so oft wie ich am samstach im unterholz lag konnt ich mir denken das da nich alles heile bleibt 

:angst:
obwohl....Du hast ja eigentlich fast überall mal rumgelegen......Du besoffenes Sackgesicht....
ich hab Dir ja was gesagt....wer saufen kann , kann auch.....
:angst:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar