Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    ...quasi das gleiche Wetter, wie´s für Bernissart gemeldet war und schön war´s dann trotzdem! :craz::Auge2:
    Ob's schön wird ist ja auch nicht nur vom Wetter abhängig...
    Und in Bernissart lagen die Temperaturen bei ungefähr der Hälfte!
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Wo wird denn Camp Enduroforum aufgebaut??? Vorne am Zeltplatz? Würde wohl Sinn machen oder?
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Hat eigentlich irgend jemand ein Chalet gebucht?
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Wo wird denn Camp Enduroforum aufgebaut??? Vorne am Zeltplatz? Würde wohl Sinn machen oder?
          Würde ich auch gerne wissen und ab wann ist da am Freitag auf.:kratz:
          Wohnwagen ist fertig, muß nur noch Gas holen und einen 12kg Eimer Vaseline :taste1:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Würde ich auch gerne wissen und ab wann ist da am Freitag auf.:kratz:
            Wohnwagen ist fertig, muß nur noch Gas holen und einen 12kg Eimer Vaseline :taste1:
            Also ich bin gegen 11 Uhr Freitag da:D. 12 KG müssten fürs Robbenbaby reichen. Nach der ersten Schm:kiss:ierung geht ja alles viel einfacher:frech:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• So wie es aussieht, werden Petra und Petra*m :love: am Freitag so zwischen 9 und 10 Uhr bei uns aufschlagen, so daß wir auch gegen 11 Uhr in Bilstain sein werden.

Ich freu mich schon... :grjub:

Kommentar

• jungs ich bin tu hus :craz: und jetzt kommts

mit ner gebrochenen rippe war grad beim doc weil ich so scheiße luft bekam und schmerzen bis zum erbrechen hab,naja,so oft wie ich am samstach im unterholz lag konnt ich mir denken das da nich alles heile bleibt

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Wo wird denn Camp Enduroforum aufgebaut???
                  Gute Frage...wo denn nun?
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Nach der ersten Schm:kiss:ierung geht ja alles viel einfacher:frech:
                  Dampft ihn wenigstens abends ab ... ich komm schließlich erst Samstagmittag und
                  will net in Eurer Soße rumrühren!

:taste1::azrael:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    jungs ich bin tu hus :craz: und jetzt kommts

mit ner gebrochenen rippe war grad beim doc weil ich so scheiße luft bekam und schmerzen bis zum erbrechen hab,naja,so oft wie ich am samstach im unterholz lag konnt ich mir denken das da nich alles heile bleibt
                    Pöööh, die wirste Dir auf dem Weg vom JackyTresen bis zur Schlafhütte angerissen haben!

Kommst aber nach Bstain, oderrrr?

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      ... einen 12kg Eimer Vaseline :taste1:

Ich seh schon - ihr macht euch Gedanken
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Dann schon dich mal bis Freitag, damit Du am Wochenende fit bist :Auge2:
                        Gute Besserung

Kommentar

• Ich bring Gaffa-Tape mit. Wir kriegen das schon hin!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                            Ich bring Gaffa-Tape mit. Wir kriegen das schon hin!
                            Ich bring ne Flasche Maceira mit, damit kriegen wir das hin... :angst:

Kommentar

meggy, wie kann man sich denn ne rippe brechen wenn man in Moos fällt obwohl....Du hast ja eigentlich fast überall mal rumgelegen......Du besoffenes Sackgesicht.... ich hab Dir ja was gesagt....wer saufen kann , kann auch.....

Dann kannste ja am We mitm Germi zusammen die OhneMoppedMuschiabteilung besetzen....:Laugh:

Ich drück Dich dann auch mal ganz lieb....:love: und koch Dir auch Kaffe Royal:Bier:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ich bring ne Flasche Maceira mit, damit kriegen wir das hin... :angst:
                                Das Rundumpaket: Gaffa+Maceira - Mecky ist gerettet!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X