Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dat wird ja immer voller da über Ostern. D akann ich ja gleich auf die A1 zwischen Hamburg und Bremen fahren.:isi::weg:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDat wird ja immer voller da über Ostern. D akann ich ja gleich auf die A1 zwischen Hamburg und Bremen fahren.:isi::weg:
Shicegal du kommst da hin Jungspund.......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
der hat doch de buchs voll,der kommt eh nich :Joke:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenShicegal du kommst da hin Jungspund.......
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenShicegal du kommst da hin Jungspund.......
Jungspund???? Dankääääää:kiss::love:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
och eben gar nich gesehen ..........Zitat von mecky Beitrag anzeigenwasn hier los :Haue: alle auf mein schneiderlein
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenmal ne frage am rande
dürfen wir den zahnartzt verbrügeln wenn er vor ort ist ?
MECKY
das ist nicht witzig

:Laugh::vchris:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenmal ne frage am rande
dürfen wir den zahnartzt verbrügeln wenn er vor ort ist ?
.......hä verbrügeln wat is dat denn ....... du kannst wohl mit dem ne Flasche Goldkrone um die Wette austrinken und ihn dann im Niemandsland verlieren...
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
bekommts du den deine Beinchen soooo hoch.Zitat von mecky Beitrag anzeigen:isi: schuldigung,ich wußt ja nich das die schlange so lang is
aber ich darf ihm wenigstens in die eier treten !!!
:love::weg:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wo du nicht bist herr jesus christ....:holy:Zitat von mecky Beitrag anzeigenaber ich darf ihm wenigstens in die eier treten !!!:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Sagt der der am lautesten gegen Bilstain immer schreitZitat von mecky Beitrag anzeigender hat doch de buchs voll,der kommt eh nich :Joke:
Ich hab kein Bock im Zelt zu pennen.:isi: aber bi s Ostern ist ja noch weit hinne
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
@ all
Jungs, ich geb euch nen guten tipp. klärt wieviele schlafplätze im chalet letztendlich gebraucht werden und lasst den isi das/die chalet buchen. so das die buchung auch verbindlich ist.
der is der einzige der diese kacksprache spricht und die jungs da richtig marschieren läßt von wg bestätigung und so...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
du braucht nich ins zelt,du kommst mit in den wohniZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenSagt der der am lautesten gegen Bilstain immer schreit
Ich hab kein Bock im Zelt zu pennen.:isi: aber bi s Ostern ist ja noch weit hinne
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar