Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da es schon ein paar Jähren her ist, das ich da war.:kratz:
Hab ich da mal eine Frage.
Wo kan man sich mit dem Wohnwagen hinstellen.
Da sich ja da doch vieles geändert hat, ich glaube war das letzte mal 2001 oder 2002 da. :rolley:
Haben mal oberhalb der Suppenmota gestanden.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Einfach durchfahren, an den Chalets vorbei und einmal um die Kurve rum, dann sind da schon genug freie Stellen. Da steht dann auch irgendwo der 40 Tonner vom Enduro Stefan und ganz hinten ist noch ein grosser Schotter-Parkplatz.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa es schon ein paar Jähren her ist, das ich da war.:kratz:
Da sich ja da doch vieles geändert hat, ich glaube war das letzte mal 2001 oder 2002 da. :rolley:
Haben mal oberhalb der Suppenmota gestanden.:craz:
Wir stehen meist irgendwo in der Mitte mit dem Wohni.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa es schon ein paar Jähren her ist, das ich da war.:kratz:
Haben mal oberhalb der Suppenmota gestanden.:craz:
hinten im "fahrerlager" is genügend platz....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhinten im "fahrerlager" is genügend platz....
..außer Ostern :evil:
Gruß
petra
ps. suche noch Unterstellplatz für Anhänger mit zwei Moppets in der Nähe von Bilstain (Aachen etc..) für die Woche vor Ostern!! Ansonsten muß ich zweimal MS-Bilstain an zwei Wochenenden mit Anhänger auf die Dosenbahn.. find ich
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch mach euch eine Garage leer... dann habt ihr auf jeden Fall schon mal ein paar KM gespart.
..dafür spendier ich Dir am ersten Wochenende ein fränkisches Bier :Auge2: (wenn Chris dran denkt
)
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
"Auf einmal war da keiner mehr da und half mir - auch nicht Du..."Zitat von Bombert Beitrag anzeigenAHA! Du willst also auch mal ... ?

Das ist ganz grosse Lyrik...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Hast du auch nöscht verpaßtZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSchweinerei... kann ich hier nicht sehen. :isi:
der olle Petri mit seiner Flohmatte
Mach dir nix draus mich wollen sie auch nicht dabei habenZitat von Eliot Beitrag anzeigen
Obwohl ich nicht dabei sein kann...
, son scheiß Termin
Ostern wie kann man nur
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Mach doch nochmal eine Umfrage:Laugh::Laugh:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus mich wollen sie auch nicht dabei haben
, son scheiß Termin
Ostern wie kann man nur
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich bin ja nicht der UmfrageminsterZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMach doch nochmal eine Umfrage:Laugh::Laugh:
aber wie soll die denn heißen :
Wer ist der meinung lennartt3,5 ist ein Vollpfrosten
Ja 0
Nein 0
Vielleicht 0
Oder wie:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich seh dich beim nächsten Rennen!!:Haue:Zitat von baer Beitrag anzeigenIch bin ja nicht der Umfrageminster
aber wie soll die denn heißen :
Wer ist der meinung lennartt3,5 ist ein Vollpfrosten
Ja 0
Nein 0
Vielleicht 0
Oder wie:taste1:

Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ihr habt echt immer nur das eine im sinn ihr schweine!:Joke:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... von hinten ....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:frech:

Kommentar