Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wer hat denn 15 l Fässchen??? :kratz: Ich kenn nur 5 (Blech), 10, 20 und 50 l Fässer.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWir sind von Freitag morgen bis Samstag Abend da.
Bring 2 x 15 L Fäßchen Kölsch mit.:Bier:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenWer hat denn 15 l Fässchen??? :kratz: Ich kenn nur 5 (Blech), 10, 20 und 50 l Fässer.
na der achim......steht doch da....
:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kleines RatespielZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna der achim......steht doch da....
:Laugh:
der Name der Brauerei hat mit dem Wahrzeichen von Köln zu tun.
und wehe hier wird jetzt wieder übers Bier gelästert.:isi:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenKleines Ratespiel

apropos bier....hab grad n schöööönes kaaaaltes 1817 bekommen...:grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:kratz: Ach, Du meinst Schlösser-AltZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenKleines Ratespiel

:Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Echt? Dom hat 15er? Ich würd an deiner Stelle nochmal auf`s Fass gucken. :Auge2:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenKleines Ratespiel
Kommentar
-
Wenn nicht dann halt 3 x 10L Fäßchen, hab ich heute dem Außendienst abgeschwatz.:taste1:Zitat von Germi Beitrag anzeigenEcht? Dom hat 15er? Ich würd an deiner Stelle nochmal auf`s Fass gucken. :Auge2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWenn nicht dann halt 3 x 10L Fäßchen, hab ich heute dem Außendienst abgeschwatz.:taste1:
scheißegal...hauptsache....bluna im kopp....:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Oder 1 x 30 als Kegfass. :DZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWenn nicht dann halt 3 x 10L Fäßchen, hab ich heute dem Außendienst abgeschwatz.:taste1:****************************************
Kommentar
-
Kann mir mal wer sagen was der spaß kostet? Also einen halben/ganzen tag fahren? Oder wochenend ticket oder so?:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Kommt drauf an...Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKann mir mal wer sagen was der spaß kostet? Also einen halben/ganzen tag fahren? Oder wochenend ticket oder so?:kratz:
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Deine Geisten Ergüsse ertränken wir in bilstain! Du wirst frech peffi..:craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKommt drauf an...
:weg:
@ cheffe, Dankööö! das ja echtn witz,.wenn ich bedenke das wir in hoope fürs kreisfahren 22 Eier fürn tag hinlegen müssen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar