Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hmpf...Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso Petra... ich muß dir mal sagen, daß ich dein Verhalten manchmal etwas dominant empfinde... :Laugh:
schön, daß wir vorm nächsten Urlaub drüber geredet haben 
Aber ich kenne das ja schon, wenn ich mein Bier alleine trinken muß, ist mir im letzten Urlaub ja auch schon so passiert: :warteab:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso Petra... ich muß dir mal sagen, daß ich dein Verhalten manchmal etwas dominant empfinde... :Laugh:
hmmmm.....ich glaub ich hab ein dejavue....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wie??? Jetzt schon?? Schau mal, wikipedia sagt dazu :Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenhmmmm.....ich glaub ich hab ein dejavue....
"Ein deja-vue-Erlebnis tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf.. "
Nun ja, die sprachen von gesunden Menschen :craz:, aber der Rest würde ja auf Ostern passen ..:evil:
bis denne
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Mecky, Du Sau! :Joke::Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenröbbelchen,ich hab was für dich
freu dich auf die markante zunge :Laugh:

btw: sieh zu, daß Ihr erst Sonntachmorgen abreist...sonst lohn daß sich für die Eifelabordnung doch net wirklich!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenröbbelchen,ich hab was für dich
freu dich auf die markante zunge :Laugh:

Was haste mit dem Instrument vor vllt. ne Mandelresektion......:evil:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Man achte auf Beitrag 2
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
:grjub: :warteab::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
DAnn seh aber zu das du noch ne probefahrt machst,..nich das wir Freitag morgne noch ne bastelstd. einlegen müssen:bravo:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo Glück gehabt!
Meine Bremsen vom Bus werden am Donnerstag gemacht!!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
man man man .. robbe willst in anderen foren den leuten sagen das das ostern gaanz schlecht ausssieht-coole sache:gut2:...bleibt mehr platz für uns
P.S ich habe dich jetzt schon in 2 anderen forum gefunden
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
lass mich raten, Offroadforen und Dt125.de?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenman man man .. robbe willst in anderen foren den leuten sagen das das ostern gaanz schlecht ausssieht-coole sache:gut2:...bleibt mehr platz für uns
P.S ich habe dich jetzt schon in 2 anderen forum gefunden

wie heißte denn bei Dt125.de?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar