NOCH NICHT! :evil:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Psssssssssssssssssssssst, mecky!Zitat von mecky Beitrag anzeigenseine große klappe wurde am weekend schon ausgiebig diskuttiert lenni,wir haben uns da schon paar schöne sauerein einfalln lassen.
gell betzlbub
:Auge2:
Du kennst Dich ja mal richtig aus...haste noch paar Tips für neue lustige Streiche? :taste1:Zitat von chinablau Beitrag anzeigendas ist ja wie in ferienlagern hier
...kaum kommen die "nicht mehr so ganz anonymen alkoholiker" nach bilstain, schon werden streiche gespielt:daumen:...lasst mich raten einer davon ist doch bestimmt rasierschaum in die hand sprühen und dann in gesicht kitzeln,wa?
Yes Baby, wir spielen dann am WE "alte lustige FerienlagerStreiche, neu aufgewärmt!" :Joke:Zitat von Germi Beitrag anzeigenKlar! Und danach wird die Fahne vom Nachbarlager geklaut und gegen `ne Kiste Bier wieder zurück gegeben.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
vielen dank!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu kennst Dich ja mal richtig aus...haste noch paar Tips für neue lustige Streiche? :taste1:
hier noch ein paar anregungen:..wenn wir 2 ärgern wollen könne wir sie ja in ein bett legen...
oder wir schminken den(wenn ihr schminkzeugs bzw. eure besseren hälften welches mithaben)und machen dann fotos von dem.
Klamotten klauen(bis auf die Unterwäsche(den anblick wollen wir uns doch ersparen oder:Laugh:)) und dann am nächsten morgen irrt eine halbnackt robbe im fahrerlager umher
und dann natürlich auch fotos machen.
über nacht lass ich mir noch ein paar sachen für unsere robbe ienfallen, morgen poste ich sie dann.:craz:
MfG-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
also ich hab schminkzeug dabei,immer :Joke:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenvielen dank!
hier noch ein paar anregungen:..wenn wir 2 ärgern wollen könne wir sie ja in ein bett legen...
oder wir schminken den(wenn ihr schminkzeugs bzw. eure besseren hälften welches mithaben)und machen dann fotos von dem.
Klamotten klauen(bis auf die Unterwäsche(den anblick wollen wir uns doch ersparen oder:Laugh:)) und dann am nächsten morgen irrt eine halbnackt robbe im fahrerlager umher
und dann natürlich auch fotos machen.
über nacht lass ich mir noch ein paar sachen für unsere robbe ienfallen, morgen poste ich sie dann.:craz:
MfG
Kommentar
-
Wir brauchen aber welches für´s Gesicht, nicht um die Beine weiß zu machen...Zitat von mecky Beitrag anzeigenalso ich hab schminkzeug dabei,immer :Joke:
:vchris::weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWir brauchen aber welches für´s Gesicht, nicht um die Beine weiß zu machen...
:vchris::weg:

war klar das da was kommt :Laugh:
Kommentar
-
Können ja anstatt der Fahne, dass "Dentalmoped" klauen. :Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenYes Baby, wir spielen dann am WE "alte lustige FerienlagerStreiche, neu aufgewärmt!" :Joke:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Was die Jugend heute so unter ärgern versteht :evil:.. ob ich mich dann ärger, kommt doch immer auf das Gegenüber an :kiss:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenhier noch ein paar anregungen:..wenn wir 2 ärgern wollen könne wir sie ja in ein bett legen...
Oh, das ist aber schlecht, mein Teilzeitehemann hat seltenst Schminkzeug mit, wenn wir Moped fahren...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenoder wir schminken den(wenn ihr schminkzeugs bzw. eure besseren hälften welches mithaben

GRuß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht, was Du hast, Germy... Temparaturen sind im positiven Bereich und da steht "leichter Regen"...Zitat von Germi Beitrag anzeigenHab grade mal nach dem Wetter für B (Liege) geguckt.
Es könnte auch schlimmer kommen :Auge2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht, was Du hast, Germy... Temparaturen sind im positiven Bereich und da steht "leichter Regen"...
Es könnte auch schlimmer kommen :Auge2:
...quasi das gleiche Wetter, wie´s für Bernissart gemeldet war und schön war´s dann trotzdem! :craz::Auge2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
genau, dann staubt es wenigstens nicht soZitat von dr-dirt Beitrag anzeigen... Temparaturen sind im positiven Bereich und da steht "leichter Regen"...
Es könnte auch schlimmer kommen :Auge2:
weil dann müssen die Herren ja immer so viel trinken :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar