Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klar, nur Bierchen! Diesen Kaffeemist oder sonstigen Schnaps muss ich auch nicht haben.Zitat von mecky Beitrag anzeigendoch,aber ohne harte drogen,vll n stubbi oder wie das geschrieben wird
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
-
Die Bedeutung von "kleinem Geld" scheint dir nicht richtig klar zu sein. Ich werd dich am Samstag mal drauf ansprechen, wenn Du schon was getrunken hast.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenLügner, hab gerade mit ihr telefoniert. Du hast nicht angerufen. und für 1200 geht die weg
Ausserhalb vom Forum für 1500.
Kommentar
-
Morgens oder abends?Zitat von mecky Beitrag anzeigenhalb sieben
Wenn morgens, was willst Du ohne Moped denn schon um 8 Uhr in B? :kratz:
Kommentar
-
Dann bekommt er ihn halt intravenös bis der Preis passt. :Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigender trinkt keinen alkohol die muschi :Joke:****************************************
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenMorgens oder abends?
Wenn morgens, was willst Du ohne Moped denn schon um 8 Uhr in B? :kratz:
Kommentar
-
:kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Gut das du noch genug Leute mitbringst. Soll ja ein Spaß werden:evil::frech::Haue:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann bekommt er ihn halt intravenös bis der Preis passt. :Joke:
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ich weis wie wir den kriegen germi,mit dem roten johannisbeergelumpe aus holland,da nimmt er schonmal ne flasche :Joke:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann bekommt er ihn halt intravenös bis der Preis passt. :Joke:
Kommentar
-
:kratz: ist doch kleines Geld.Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie Bedeutung von "kleinem Geld" scheint dir nicht richtig klar zu sein. Ich werd dich am Samstag mal drauf ansprechen, wenn Du schon was getrunken hast.
Ansonsten müsste ich dir die für 3500 anbieten und dann handeln wir die auf 1200 runter und du hast das Geschäft deines Lebens gemacht:gut2::Auge2:(Kannst du dann wenigstens erzählen
)
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich weis wie wir den kriegen germi,mit dem roten johannisbeergelumpe aus holland,da nimmt er schonmal ne flasche :Joke:
:Haue:
:weg:
Kommentar
-
Aaaaahhhh.... Genever! :warteab:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich weis wie wir den kriegen germi,mit dem roten johannisbeergelumpe aus holland,da nimmt er schonmal ne flasche :Joke:
Zitat von Mecky Messerburner

:who:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar