Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
    bei uns bist Du bestens aufgehoben (ääh.. bildlich gesprochen... nicht im Gelände...)

Gruß

petra
    möchte aber bitte nur im Gelände aufgehoben werden
    Zuletzt geändert von effeff70; 09.04.2009, 11:41.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
      möchte aber bitte nur im Gelände aufgehoben werden

Hm... eigentlich ist das ja mein Part.. wenn ich für jedesmal Wurzel-purzeln nen Strich bekommen würde, müßte ich an die Zette ne Vollverkleidung dranbauen, damit genug Platz für die Striche ist...:auslach::craz:

ruß

petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• @ petra na dann sind wir schon zwei, oder was glaubst Du woher mein Name kommt... da bin ich Weltmeister drin , oder wars Jägermeister :craz:
        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen
          @ petra na dann sind wir schon zwei, oder was glaubst Du woher mein Name kommt... da bin ich Weltmeister drin , oder wars Jägermeister :craz:
          Dann also erst sychronpurzeln zu dritt (Steffi will ja auch mitspielen...) und danach Jägermeister(n)

Kann ja nix mehr schiefgehen...

petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
            Dann also erst sychronpurzeln zu dritt (Steffi will ja auch mitspielen...) und danach Jägermeister(n)

Kann ja nix mehr schiefgehen...

petra
            da bin ich dabei, aber so was von... :gut2:

Mark Twain

Kommentar

• jo betrinkt euch ma ordentlich! Dann hat meister Petz leichtes spiel,..und ich bin hoffentlich ausm schneider:holy:

seid mir nich böhse mädels,...aber ich muss auch sehn wo ich bleibe:kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                jo betrinkt euch ma ordentlich! Dann hat meister Petz leichtes spiel,..und ich bin hoffentlich ausm schneider:holy:

seid mir nich böhse mädels,...aber ich muss auch sehn wo ich bleibe:kiss:
                ja , ja so seids halt... schön immer die eigene Haut retten:rolley:

Mark Twain

Kommentar

Ich nehm alles zurück....in diesem forum sind wohl alle nur auf mein fell scharf,...oder auf was anderes...

ABER MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
                  Der kann bleiben was er will, solang Samstagnacht Anita draufsteht! :azrael:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Der kann bleiben was er will, solang Samstagnacht Anita draufsteht! :azrael:
                    ich nehm edding mit...:kratz:

Kommentar

ich nehm edding mit...:kratz:
                      Vielleicht kann ja schonmal einer Deiner Kumpelz vorab "Anita" draufkritzeln!?
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• wo sollen wir uns jetzt treffen? da bei der 2. schranke auf dem großen platz? oder noch weiter im gelände? ich weiß im momen mal so garnicht, welche stellen ihr heir gerade beschreibt.
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht kann ja schonmal einer Deiner Kumpelz vorab "Anita" draufkritzeln!?

ich geh nacher zum tätowierer und lass mir anita stechen,...wird wohl das einfachste sein

:Joke:

Kommentar

anita stechen
                            Mach dir keine Mühe... das übernehmen die Jungs schon am Wochenende... :holy:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Ich wünsch euch schon mal viel Schebass beim Treffen
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo bleibt mein dummer Gasgriff???!!!
                                Ohwei was wird das Samstag früh, hoffe ich bin wach wenn der Chef hier steht...
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X