Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Hat sich geklärt!
    Zuletzt geändert von Max; 08.04.2009, 20:11.
    Militant tolerant!

Kommentar

• Also ich bin dafür das wir unserer Camp Davis am Eingang rechts auf dem Parkplatz aufbauen. Der ist ja meistens abgeschlossen!!! Hat einer die Möglichkeit beim Crosset anzufragen ob wir da alle stehen dürfen???? :who:Weil dann müsste er das für uns aufschließen.:gut2:

Freiwillige vor.....

:D

Gruß

Ralph
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Schon klar!

Aber Bremsen sind wichtiger als rumgeficke sonst können wir nicht! Hoffentlich klappt das morgen so alles!! Ich habe ANGST!!:who:
        sonst schmeiß halt hinten nur neue beläge rein,..den rest kannst auch wann anders machen,..hauptsache das wird,...
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          sonst schmeiß halt hinten nur neue beläge rein,..den rest kannst auch wann anders machen,..hauptsache das wird,...

.......und wenn ihr an Münster vorbei kommt ladet Ihr mich auch noch eben ein , ansonsten wird es wohl nur Samstag sein an dem ich dort anzutreffen bin.......bekomme so schnell keinen Leerlauf -Drehzahleinsteller mehr für den PkW und der Thesi will und kann nur Samstag.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            .......und wenn ihr an Münster vorbei kommt ladet Ihr mich auch noch eben ein , ansonsten wird es wohl nur Samstag sein an dem ich dort anzutreffen bin.......bekomme so schnell keinen Leerlauf -Drehzahleinsteller mehr für den PkW und der Thesi will und kann nur Samstag.
            Ey Holler mach kein scheiß.:isi: Bier ist schon kalt gestellt.
            Sonst schlepp dich irgendwie nach Langenfeld, wir würden dich mit nehmen.:kiss:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Also ich bin dafür das wir unserer Camp Davis am Eingang rechts auf dem Parkplatz aufbauen.
              Gute Frage...die aber beflissentlich ignoriert wird! Leg Du bitte einfach mal fest wo und halt en paar Plätze mehr frei.
              Ich komm Samstag um zwei und komm dann zu Dir!
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Polter, bleibst Du net bis Sonntachmorgen? Dann rentiert sich das ggf. ja net!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Gute Frage...die aber beflissentlich ignoriert wird! Leg Du bitte einfach mal fest wo und halt en paar Plätze mehr frei.
                Is wohl das beste, ich war nämlich nochnie dort,..werd mich also nach euch richten,.lenni genauso...

Kommentar

• Also da es ja anscheinend sehr voll wird, müssen wir sehen was wir machen. Ich werde Freitag morgen versuchen vorne rechts an der Schranke den Platz zu bekommen. Ansonsten stell ich mich nach der Schranke am Wäldchen/Zeltplatz/Chalets hin und wir müssen gucken das wir da alle unter bekommen.

Hinten am Ende auf den großen Schotterplatz ist doof für die Leute die Zelten. Wer Zeltet denn überhaupt alles???? Das für den MOment. Weitere Vorschläge von Bilstainhasen sind wilkommen!!!

Gruß

Ralph
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Is wohl das beste, ich war nämlich nochnie dort,..werd mich also nach euch richten,.lenni genauso...

wahre Worte.....:holy:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• jaja mein sporti

@ ralph, ich werde zelten,..und irgendwer glaube ich noch...

Kommentar

jaja mein sporti

OK, dann sollten wir schon sehen das wir vorne bleiben da hinten auf dem Schotter es totaler MÜll ist ein Zelt aufzubauen.

Wann kommt ihr an?

Kommentar

• muss ehrlich sagen ich hab keine ahnung!

wir fahren hier um 5uhr los ,..denke das wir noch vorm mittag ankommen,..

wollten uns glaube ich sogar mit irgendwem vor der grenze treffen:kratz:

Kommentar

jaja mein sporti

Wer ist denn "irgendwer"? Steht der auf irgendner Liste??

Wir zelten auch, wir kommen morgen vormittag, nachdem der DR-Dirt sein Ersatzmoped auf unserem Anhänger verstaut hat :evil:
                            Gruß

petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
                              ..., nachdem der DR-Dirt sein Ersatzmoped auf unserem Anhänger verstaut hat :evil:
                              Gruß

petra
                              :kratz: wie Ersatzmopped??? ist die WR kaputt?

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                :kratz: wie Ersatzmopped??? ist die WR kaputt?
                                Will er wahrscheinlich in B nicht ramponieren. :D
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X