Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "irgendwer"? Steht der auf irgendner Liste??
    Sorry, hatte die liste nichtmehr im kopf,und suchen wollte ich die auchnich,..weiß ja nich das dich das so innerlich verletzt
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      am Wäldchen/Zeltplatz/Chalets hin
      Das ne gute Stelle! Also das Wäldchen und die Wiese zwischen Chalets und Wäldchen!
      Hälst mir nen Platz für Auto&Hänger frei, süßes Quaddle!? :kiss:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Das ne gute Stelle! Also das Wäldchen und die Wiese zwischen Chalets und Wäldchen!
        Hälst mir nen Platz für Auto&Hänger frei, süßes Quaddle!? :kiss:
        Ich werde den Platz mit meinem Leben verteidigen:azrael: nur was mach ich dann wenn ich fahren gehen will:kratz::tuete:. Eigentlich könnte wir das ganze Wäldchen mit Flatterband absperren

Petzl, ich tu was ich kann:kiss:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Ich werde den Platz mit meinem Leben verteidigen:azrael: nur was mach ich dann wenn ich fahren gehen will:kratz::tuete:. Eigentlich könnte wir das ganze Wäldchen mit Flatterband absperren

Petzl, ich tu was ich kann:kiss:
          Flatterband is gut! :daumen:
          Wir kommen eh nur mit einem Auto, weil der hecky erstmal vom Enduro genug hat und sich
          Samstach auf irgendner CrossBahn austobt...

...und Cotzi hat Familiendienst!

Kommentar

Wir kommen eh nur mit einem Auto, weil der hecky erstmal vom Enduro genug hat und sich
            Samstach auf irgendner CrossBahn austobt...

...und Cotzi hat Familiendienst!

der Cotzi hat mit seinem Auftritt bestimmt bis Herbst Familienpause wenns länger als 4h wird....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              der Cotzi hat mit seinem Auftritt bestimmt bis Herbst Familienpause wenns länger als 4h wird....
              Montachabend nach´m fahren noch schnell 6 SB´s und dann is Madame auch schon angerückt!
              Ruckzuck ging et dann nach Couch! :mauer:

Kommentar

Ich kann ja nen Kilometer "Achtung Feuerwehreinsatz"-Flatterband mitbringen

Gruß

petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Gruß

petra
                  Petra :gut2::areit: sorry hab kein mit "you are the woman" gefunden:Laugh:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Sorry, hatte die liste nichtmehr im kopf,und suchen wollte ich die auchnich,..weiß ja nich das dich das so innerlich verletzt
                    Ich bin halt teilzeitsensibel :azrael:

Gruß

petra
                    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Gruß

petra
                      Gute Idee! :daumen:Warum haste denn den dahintergesetzt?

Das einzige was nach dem WE brennen wird, ist ja kein Feuer...:azrael:

Kommentar

Das einzige was nach dem WE brennen wird, ist ja kein Feuer...:azrael:
                        der ist gut :Laugh:

Kommentar

• @Qauddel: die Location für´s WE ist jetz geklärt!? :kratz:

Kommentar

:kratz: wie Ersatzmopped??? ist die WR kaputt?
                            Nee... das ist ja gar nicht mein Mopped, was auf den Hänger muß.. das ist das (alte) Laufrädchen von meiner Liebsten.
                            Das wohl am Wochenende in B in neue Frauenhände geht... :Auge2:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                              Nee... das ist ja gar nicht mein Mopped, was auf den Hänger muß.. das ist das (alte) Laufrädchen von meiner Liebsten.
                              Das wohl am Wochenende in B in neue Frauenhände geht... :Auge2:
                              Und Deine Gattin schrotet dann schon die neue Betti in Bstain? :angst:

Kommentar

Und Deine Gattin schrotet dann schon die neue Betti in Bstain? :angst:
                                Klar, das liegt bei uns in der Familie... ich habe meine erste Fahrt mit der WR auch in Bilstain gemacht.
                                Und direkt 2 Meter Stacheldraht mit dem Hinterrad eingesammelt

Ausserdem ist die Berta ja nicht so ganz niegelnagelneu... hat ja schon ein paar Spuren artgerechter Heckenbewegung.
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X