Bis bald dann mal :Auge2:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ne... hatte noch mit der "Penislähmungscreme" zu kämpfen :craz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHoffentlich hast Du unterwegs nicht noch an den Tannenzäpflen genascht... :craz:
Bis bald dann mal :Auge2:
Vielen Dank noch mal für die tolle Abschlußrunde gestern!!!Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenne... hatte noch mit der "Penislähmungscreme" zu kämpfen :craz:
Vielen Dank noch mal für die tolle Abschlußrunde gestern!!!
:panik: schätze da hilft nur mühsame Handarbeit inkl mündlicher Unterstützung.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Purzelchen... laß das... Du weißt doch, mit der einen Gehirnhälfte und der Plastiktüte.. das überfordert den Großteil der Bande :evil::evil:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenne... hatte noch mit der "Penislähmungscreme" zu kämpfen :craz:
Vielen Dank noch mal für die tolle Abschlußrunde gestern!!!
Wir sind auch wieder heile zuhause, nach drei Tagen Austoberei ohne Ende
mach ich jetzt ne Woche Pause... und dann gehts
...nach Bilstain :craz::Bier:
@ Bombert: danke für die Techniknachhilfe an der Wurzel, beim letzten Mal hats gesten nachmittag ohne Dich schon ganz gut geklappt:daumen:, und das Dickschiff im Hang, fetten Respekt, aber nach der Vorarbeit vom Bommel blieb Thomas ja nicht ganz viel anders übrig :auslach:
Jungs, war nett mit euch, gerne wieder
Grüße
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Ich glaube, nachdem Germi schon meinte ich sei ein Mann, muss ich auch Dich leider enttäuschen ich bin KEIN Mann!!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:panik: schätze da hilft nur mühsame Handarbeit inkl mündlicher Unterstützung.....
also das mit der Handarbeit und der mündlichen Unterstützung ist bei mir mal voll für den Arsch:craz:
:Auge2: nix für ungut!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich auf ein:Bier:Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
volles fettnäpfchen :Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenIch glaube, nachdem Germi schon meinte ich sei ein Mann, muss ich auch Dich leider enttäuschen ich bin KEIN Mann!!!
also das mit der Handarbeit und der mündlichen Unterstützung ist bei mir mal voll für den Arsch:craz:
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich auf ein:Bier:
ich kann dich beruhigen wurzelfrau,den kannst nich übersehn :Joke:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenIch glaube, nachdem Germi schon meinte ich sei ein Mann, muss ich auch Dich leider enttäuschen ich bin KEIN Mann!!!
also das mit der Handarbeit und der mündlichen Unterstützung ist bei mir mal voll für den Arsch:craz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Du solltest mich NIE mit dem Germie vergleichen.....Ich bin mir durchaus bewußt das Du weibliche Züge hast...Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenIch glaube, nachdem Germi schon meinte ich sei ein Mann, muss ich auch Dich leider enttäuschen ich bin KEIN Mann!!!
und nu les die letzten Zeilen noch mal in Ruhe....
Kommentar
-
Hm, ich konnte mich ja live eines besseren belehren lassen. :D Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, dass Du tatsächlich ein weiblicher Erdenbewohner sein könntest.Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenIch glaube, nachdem Germi schon meinte ich sei ein Mann, muss ich auch Dich leider enttäuschen ich bin KEIN Mann!!!
Bei nächsten Treffen lenk ich dann das Gespräch nochmal auf den Beitrag hier und dann unterhalten wir uns nochmal über Handarbeit, mündliche Unterstützung und die Sache mit dem Arsch.
:Bier: :craz:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
und wie ich dich kenne geneu in der Reihenfolge.....Zitat von Germi Beitrag anzeigenHm, ich konnte mich ja live eines besseren belehren lassen. :D Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, dass Du tatsächlich ein weiblicher Erdenbewohner sein könntest.
Bei nächsten Treffen lenk ich dann das Gespräch nochmal auf den Beitrag hier und dann unterhalten wir uns nochmal über Handarbeit, mündliche Unterstützung und die Sache mit dem Arsch.

wat is mit dem Kartenmaterial?
Kommentar
-
hier gehts wieder um sauerein,da hau ich lieber ab sonst is meine silberhochzeit nächstes jahr noch in gefahr :weg:Zitat von Germi Beitrag anzeigenHm, ich konnte mich ja live eines besseren belehren lassen. :D Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, dass Du tatsächlich ein weiblicher Erdenbewohner sein könntest.
Kommentar
-
ja, ja.. ich weiß ich weiß...:craz:Zitat von petra Beitrag anzeigenPurzelchen... laß das... Du weißt doch, mit der einen Gehirnhälfte und der Plastiktüte.. das überfordert den Großteil der Bande :evil::evil:
Grüße
petra
Freu mich schon aufs nächste Mal!!!
Gruss
AlexTrenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Haste selber in der Hand...mußt Dich nur aus dem Süden der Eifel fernhalten...und aus dem Norden vielleicht auch...:kratz::azrael:Zitat von mecky Beitrag anzeigenhier gehts wieder um sauerein,da hau ich lieber ab sonst is meine silberhochzeit nächstes jahr noch in gefahr :weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund wie ich dich kenne geneu in der Reihenfolge.....

Dann guck halt mal in deinen Mailaccount.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwat is mit dem Kartenmaterial?
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenhier gehts wieder um sauerein,da hau ich lieber ab sonst is meine silberhochzeit nächstes jahr noch in gefahr :weg:
Oh, das Meggylein feiert nächstes Jahr Silberhochzeit mit ca 40 endurofahrenden Special Guests.....

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar