07./08. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    Hmmmm :kratz:
    Ich kenne das Wochenend-Fahrverbot nur so:
    "An Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für LKW über 7,5 t zulässigem Gesamtgewicht sowie für alle LKW ungeachtet ihres zulässigen Gesamtgewichtes, die einen Anhänger mit sich führen."

    Wenn der Bus vom Lipo doch als PKW zugelassen ist (wie unser Vivaro auch), hat er kein Problem damit.
    Das Ding ist aber als LKW glaube ich zugelassen, ausserdem Gilt Sonntags für alle LKW unter 7.5t Fahrverbot mit Hänger glaube ich
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Das Ding ist aber als LKW glaube ich zugelassen, ausserdem Gilt Sonntags für alle LKW unter 7.5t Fahrverbot mit Hänger glaube ich
      was hat der jo denn da wohl geschrieben ???...na hats geklickt:Auge2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        Das Ding ist aber als LKW glaube ich zugelassen, ausserdem Gilt Sonntags für alle LKW unter 7.5t Fahrverbot mit Hänger glaube ich

        Hm... bei soviel Glauben kannst Du ja fast Papst werden...

        Ich erlaube mir mal, Deinen Glauben durch § 30 STVO zu erschüttern:

        "(3) An Sonntagen und Feiertagen dürfen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 7,5 t sowie Anhänger hinter Lastkraftwagen nicht verkehren."

        Gruß

        petra
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Also wenn du das da unten meinst (nein nicht das was ihr denkt), dann warst du noch nie da, denn da ists nicht schön!
          Und du solltest mal weniger Geld für deine Oakley-Sachen usw ausgeben oder für Trialer usw, dann könnteste dir auch nen Hänger kaufen.:weg:

          Max genau das hab ich auch gedacht, keine Kohle aber ein Trialer kaufen.:love:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Max genau das hab ich auch gedacht, keine Kohle aber ein Trialer kaufen.:love:
            Das war ne Überlegung!
            Die ist aber wieder verworfen, muss Kohle für ne Wohnung sparen, will hier warscheinlich im Laufe des Jahres wech ins angrenzende ausland



            PS: Ihr kommt vom Thema ab, Beim Jo hab ich mich verlesen oben, SORRY! Am besten machen wir nen "Lipoly Haudrauffred" auf
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              Das war ne Überlegung!
              Die ist aber wieder verworfen, muss Kohle für ne Wohnung sparen, will hier warscheinlich im Laufe des Jahres wech ins angrenzende ausland



              PS: Ihr kommt vom Thema ab, Beim Jo hab ich mich verlesen oben, SORRY! Am besten machen wir nen "Lipoly Haudrauffred" auf
              erst wenn du papst bist
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                erst wenn du papst bist
                ich bin evangelisch
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • glaub ich






















                  :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • [quote=Lipoly;44353, SORRY! Am besten machen wir nen "Lipoly Haudrauffred" auf [/quote]



                    WAS...... schon wieder son Spamfred



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      ich bin evangelisch
                      ich auch, das schließ aber GROßES nicht aus...:daumen:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Natürlich wünsch ich der Jessi auch schnellste Genesung......die Ärmste hat es beim Erzbergprolog schon erwischt .



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X