ich hasse bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    bilstain is doch garnicht kacke.....wenn das moped zu einem passt und man gut aufm bode kommt "fast" keine gefahr...aber die steine und so stören mich garnicht!
    mecky, ich wüsste mal gerne was du so "magst"?so "autobahnen" wo jeden tag son kerl die steine wegfegt? bei enduroläufen etc. da können sich die fahrer doch acuh nich aussuche, was sie fahren..oder meinst du einer wie cervantes oder so sag:" ne da fahr ich nicht...da liegen ja alle 2 meter "kieselchen"".
    Wie der stefan uns schon belehrte: da liegen "fast" nur kieselchen und nur ein "par" steine.

    bombert weiß was ich meine oder?

    MfG
    Jepp. Aber da du Jungspund besser fährst als 5o Prozent aller Endurofahrer .... :Auge2:
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #62
      so der tread kann jetzt umbenannt werden... wegen mindermenge an bilstainhasser:daumen: endurofahrer die bilstain hassen sind dann eher vollcrosser:craz:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #63
        Bilstain ist schön :craz:

        Ohne die Steine könnte dort ja jeder fahren und das wäre dann nicht mehr so schön .

        Kommentar


        • #64
          ach kommt schon,früher bin ich auch gern dort gewesen,hab dort beim stefan angefangen mit viel spass und elan aber mittlerweile hab ich echt kein bock mehr auf die zerbombte gebirgslandschaft.die letzten 2 mal die ich dort war haben mich immer viel kohle gekostet ohne spektakuläre stürze.
          ich hab einfach kein bock mehr drauf egal was auch immer hier geschrieben steht,der eine mag das nicht der ander daß und ich halt bil und viele andere auch.
          mit dem ambiente nachm fahrn habt ihr sicherlich recht,da gibts nix vergleichbares in der nähe zum abfeiern.

          und,wer mir nochmal nen vollcrosser unterstellt der ist des todes ich fahr weder im kreis noch wie n bestusster berg rauf und berg runter wie manche angeblichen endurofahrer
          ich will spass haben am fahren und mich nicht quälen wie ein bersärker,aus dem alter bin ich raus

          so,nun lasst uns wieder spass haben ihr pappnasen :Joke:


          ich hab spass im weichen boden



          da tuts nich so weh bei meinen tausend abflügen :Auge2:





          Kommentar


          • #65
            Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
            Bilstain ist schön :craz:

            Ohne die Steine könnte dort ja jeder fahren und das wäre dann nicht mehr so schön .
            Haaaaaallllllllooooooo jemand Zuhause

            Hier ist der Fred Leute die Bilstain hassen
            Ps: macht doch euren eigenen Fred auf ( Leute die Bilstain lieben ):weg:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #66
              PÖH!

              Also ick freu mir schon aufs Wochenende in B (B).....


              Oder wie wärs mit ner Umfrage?
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                PÖH!

                Also ick freu mir schon aufs Wochenende in B (B).....


                Oder wie wärs mit ner Umfrage?
                aufs forentreffen freu ich mich auch,keine frage,aber das ist nich gegenstand dieses freds
                auf jeden fall hat er schon 7 seiten und einige mädchen hinterm warmen ofen vorgelockt :Laugh:





                Kommentar


                • #68
                  [quote=mecky;41926]

                  und,wer mir nochmal nen vollcrosser unterstellt der ist des todes ich fahr weder im kreis noch wie n bestusster berg rauf und berg runter wie manche angeblichen endurofahrer
                  ich will spass haben am fahren und mich nicht quälen wie ein bersärker,aus dem alter bin ich raus

                  so,nun lasst uns wieder spass haben ihr pappnasen :Joke:


                  haha... war gerade beim bestatter der soll mich dann in bilstain begraben

                  Haaaaaallllllllooooooo jemand Zuhause

                  Hier ist der Fred Leute die Bilstain hassen


                  wurde doch umbenannt in.... wir mögen bistain auch wenn...
                  . nur noch positiv denkende leute.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    ... einige mädchen hinterm warmen ofen vorgelockt :Laugh:
                    Germi - nicht erkälten - hörst du!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #70
                      [quote=afr;41936]
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen


                      haha... war gerade beim bestatter der soll mich dann in bilstain begraben
                      dort kommt man nicht tief genug in den boden rolfi,da buddln dich die katzen wieder aus





                      Kommentar

                      Lädt...
                      X