Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und noch was.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGaymi & Bärchen, Ihr freschen Hunde!
Dafür kann der Maino aber eins A Grillfleisch machen und der Baer halt nur Eier á la G....!

Vom Maino wissen wir wenigstens das er auch fahren kann...
:D
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Och Isi, der ist jetzr nur wirklich abgelutscht. Ich weiß das ich `ne Kröte bin. Es tut mir auch schrecklich leid. Wenn man aber hier `n gewisses Mindestniveau braucht um dabei zu sein, dann lass es mich wissen.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd noch was.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Der war nicht fuer dich gemeintZitat von Germi Beitrag anzeigenOch Isi, der ist jetzr nur wirklich abgelutscht. Ich weiß das ich `ne Kröte bin. Es tut mir auch schrecklich leid. Wenn man aber hier `n gewisses Mindestniveau braucht um dabei zu sein, dann lass es mich wissen.
du du.... (nein ich sag das Wort nicht)
Entschuldige dich sofort...
Oh hab ich nachtraeglich erst gesehen "Niveau"...was'n das...? Du
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDer war nicht fuer dich gemeint
du du.... (nein ich sag das Wort nicht)
Entschuldige dich sofort...

Das kapier ich jetzt nicht! :kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenOh hab ich nachtraeglich erst gesehen "Niveau"...was'n das...? Du
Kommentar
-
Fährt der Jürgen denn Sonntag mit uns bischne in der Eifel rum?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd noch was.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
irgendwie klappt mit unserer Terminplanung nicht...:kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFährt der Jürgen denn Sonntag mit uns bischne in der Eifel rum?
nein, fahre heute:love: und am Samstag ne große Tour
Sonntag lass ich mich von meiner Göttin:love: verwöhnen
PS: wo hast du denn die Ü 1100 Beiträge her??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Schade, wir hätten noch ne helfende Hand beim Pistenbau für Ende November gebrauchen können!Zitat von maino Beitrag anzeigenSonntag lass ich mich von meiner Göttin:love: verwöhnen
Na aus der SpämAbteilung!Zitat von maino Beitrag anzeigenPS: wo hast du denn die Ü 1100 Beiträge her??
Kommentar
-
:kratz: Der eliot meint bestimmt mich,Zitat von Germi Beitrag anzeigenOch Isi, der ist jetzr nur wirklich abgelutscht. Ich weiß das ich `ne Kröte bin. Es tut mir auch schrecklich leid. Wenn man aber hier `n gewisses Mindestniveau braucht um dabei zu sein, dann lass es mich wissen.
@ Eliot
Kannst hja nach Hoope kommen Forentreff Nord, dann können wir zusammen fahren oder mich begutachten, ob ich auch was tauge beim Fahren
. Oder frag den Bommel der hat mich schon mal von hinten gesehen, wo er die Steine in Brelingen gezählt hat;)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Die Frage ist nicht ob du was Taugst beim Fahren...Zitat von baer Beitrag anzeigenmich begutachten, ob ich auch was tauge beim Fahren
Sondern ob du ueberhaupt faehrst...:D weil du dich bis jetzt immer gedrueckt hast uns zu treffen. 
Forentreff N. geht nicht, bin an dem W/E beim Gelderlandenduro. Du koenntest ja so als training fuer die Roof am Sonntag auch noch in Geldern fahren...
Kommentar
-
Im ernst???:kratz: Davon muss ich immerZitat von maino Beitrag anzeigenseit wann gehts denn hier ums fahren??
bis jetzt steht doch das trinken :Bier:im Vordergrund
Und seitdem trinke ich nicht mehr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch???
Darf ich euch nie treffen und mal mit euch Mopped fahren??
Das macht mich ganz
Ich muss mal eben nach unten ins Erdgeschoss. Muss mich aus dem Febster schmeissen. Obwohl, ich könnte mich auch hinter ein fahrendes Auto werfen
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Super, noch so einer.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenUnd seitdem trinke ich nicht mehr.
Dachte effeff wäre der einzig Trockene hier. :kratz:
Ja! Ganz klares ja!!!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenBin ich jetzt ein schlechter Mensch???
Ach quatsch, mögen dich natürlich trotzdem.
Obwohl?!
War da nicht die Geschichte mit dem Quad??? :kratz:
Auch egal!!!
Kommentar
-
Ach das is doch alles net so schlimm, wir nehmen Dich auch so...Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIm ernst???:kratz: Davon muss ich immer
Und seitdem trinke ich nicht mehr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch???
Darf ich euch nie treffen und mal mit euch Mopped fahren??
Das macht mich ganz
Ich muss mal eben nach unten ins Erdgeschoss. Muss mich aus dem Febster schmeissen. Obwohl, ich könnte mich auch hinter ein fahrendes Auto werfen

...obwohl, da war noch die Sache mit dem Quad!? :kratz:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSondern ob du ueberhaupt faehrst...:D weil du dich bis jetzt immer gedrueckt hast uns zu treffen.
Das ist halt immer soweit und ich bin halt nicht so ein hochbezahlter und mit Freizeit gesegneter Geheimagent 008
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar