Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wolltest Du nicht noch irgendwo wegen Zimmerbuchung bescheid geben!? :kratz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWollte der Mahane nicht noch Foddos bringen?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWollte der Mahane nicht noch Foddos bringen?
Das wollte der Mahahne. Aber muss die heute erst noch durchschauen und zu tief hängende Moppedhosen von betafahrern zensieren :evil:
Nee, im Enst, hier brennt die Hütte auf der Arbeit und habe etwas wenig Zeit. Hoffe ich kanndie Sahcne morgen hochladen
Kommentar
-
Ach was ... her damit!Zitat von reens Beitrag anzeigensieht bestimmt dämlich aus...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von maino Beitrag anzeigenwann treffen wir uns eigentlich wieder
Forentreff ist doch mindestens 1 mal im Monat geplant

Wir hatten dir ja schon diesen Sonntag vorgeschlagen du wolltest aber nicht mit uns Spielen...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ja und wieso kommst Du dann net am 23.? :kratz:Zitat von maino Beitrag anzeigenwann treffen wir uns eigentlich wieder
Kommentar
-
ich fahr doch an dem Datum die Pyränen ab und speichere die schönen Trails auf meinem GarminZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa und wieso kommst Du dann net am 23.? :kratz:
denke dass wir 2009 einen Forentreff bei Holly veranstalten und dann fahren wir Track BackGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
maino, du bist gern gesehener gast bei uns aufm endurostammtisch bei mir in der blockhütte:Bier: morgen (samstag) abendZitat von maino Beitrag anzeigenwann treffen wir uns eigentlich wieder

sporty:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
......Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenDas wollte der Mahahne. Aber muss die heute erst noch durchschauen und zu tief hängende Moppedhosen von betafahrern zensieren :evil:
Nee, im Enst, hier brennt die Hütte auf der Arbeit und habe etwas wenig Zeit. Hoffe ich kanndie Sahcne morgen hochladen

...
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Kommentar
-
Hab ich nun nicht geordnet oder aussortiert. Ist viel Kram dabei...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar