Forentreffen Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Du kommst zwischen Cotzi und Germi, die können Dir dann mal zeigen wie sich ne Frikadelle im Brötschen fühlt! :frech:
    dann doch lieber die Hochzeits:frech: Suite
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Ich Miete das Apartement das geht bis 12 Leute. Oder 2 Chalets a 6 Leute? Bitte bis Montag bescheid sagen.
      Dann werd ich Buchen. Falls bis da nicht mehr auf der Liste stehen dann werd ich nur 1 Chalet mieten.

      Muss ich denn alles selbst in die Hand nehmen...


      Ich
      Petzi
      Cotzi
      Bombert
      Painkiller
      Maino
      Germi

      Noch 5 Plaeze frei
      Wann ist es denn nun? Obwohl ich muß zugeben das ich bis Ende des Jahres mir höchstens nur einen Tag am WE noch frei nehmen kann und das für eine Reise ins weitentfernte Belgien doch ein bischen knapp ist, ich glaub dieses Jahr klappt es nicht uns

      aber ich verspreche daß wenn wir uns mal sehen mach ich den Bratmaxe wenn maino das Grillgut mitbringt.:Bier:
      Zuletzt geändert von baer; 26.09.2008, 07:20.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Ich Miete das Apartement das geht bis 12 Leute. Oder 2 Chalets a 6 Leute? Bitte bis Montag bescheid sagen.
        Dann werd ich Buchen. Falls bis da nicht mehr auf der Liste stehen dann werd ich nur 1 Chalet mieten.

        Muss ich denn alles selbst in die Hand nehmen...

        Ich
        Petzi
        Cotzi
        Bombert
        Painkiller
        Maino
        Germi

        Noch 5 Plaeze frei
        na braucht ihr wieder die Nestwärme des Chalets ihr Weicheier, :evil:
        nee nee ich schlafe im Zelt
        Zuletzt geändert von Tuareg; 26.09.2008, 07:34.
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #34
          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
          na braucht ihr wieder die Nestwärme des Chalets ihr Weicheier, :frech: :frech:
          nee nee ich schlafe im Zelt
          wenn ich so ein Sofa hätte wie du, würd ich auch im Zelt schlafen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Wann ist es denn nun?
            Am 25./26.10.!
            Und zwar mit Dir, Du Muschi!
            Keine Ausreden mehr, Du trittst da an! Der maino bringt die Wurst und Du grillst!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Am 25./26.10.!
              Und zwar mit Dir, Du Muschi!
              Keine Ausreden mehr, Du trittst da an! Der maino bringt die Wurst und Du grillst!
              Kannst du mal aufhören auf meiner Rübe rumzuhämmern, am 25. hat Töchterlein Geb. da muß ich da sein denn sonst bekomm ich die Rote Karte kann ins Hotelzimmer ziehen und Alimente zahlen:kratz: und am 26. werd ich wohl nach Oschersleben zum Training für meine Fahrt Ende November

              ich sag doch ich schaff es einfach nicht bitte schmeiß mich nicht raus
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Kannst du mal aufhören auf meiner Rübe rumzuhämmern, am 25. hat Töchterlein Geb. da muß ich da sein denn sonst
                Ok ok, auch der Petzi ist nur ein Mensch...wie alt wird Deine Tochter denn?
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Ok ok, auch der Petzi ist nur ein Mensch...wie alt wird Deine Tochter denn?
                  Sie wird 10. das ist, die die dem Hausmeister das Kakaogeld wieder abgeluxt hat für den Fotoapparat falls du dich erinnerst
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    das ist, die
                    Also gibet noch mehr? Vielleicht eine so...Mitte bis Ende 20?
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Also gibet noch mehr? Vielleicht eine so...Mitte bis Ende 20?
                      Nee 11
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        AHH
                        So wie es aussieht meldet sich niemand aus dem Norden und allein wird mir das alles zu Stressig. Außerdem habe ich ja ende November die Prüfung

                        Aber nächstes Jahr werde ich mit dem Baer runter fahren versprochen und ich bring ne Kiste ordentliches BIER mit!

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          AHH
                          So wie es aussieht meldet sich niemand aus dem Norden und allein wird mir das alles zu Stressig. Außerdem habe ich ja ende November die Prüfung

                          Aber nächstes Jahr werde ich mit dem Baer runter fahren versprochen und ich bring ne Kiste ordentliches BIER mit!
                          Also Ihr Nordmänner seid defin. nicht aus dem Holz aus dem Ihr gerne sein würdet! :kratz:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Also Ihr Nordmänner seid defin. nicht aus dem Holz aus dem Ihr gerne sein würdet! :kratz:

                            die haben doch eh kein Holz, bzw kein Wald und keine Berge
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von maino Beitrag anzeigen

                              die haben doch eh kein Holz, bzw kein Wald und keine Berge
                              Oh man mit Berge haste ja leider recht, aber Wälder sind schon da und viiiiiiiiiiel Sandboden;)
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Also Ihr Nordmänner seid defin. nicht aus dem Holz aus dem Ihr gerne sein würdet! :kratz:

                                JAJA is schon recht

                                Aber die Prüfung muss ich doch bestehen, habe keine Lust noch nen halbes Jahr länger zu lernen! Weil ich endlich was anderes machen möchte

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X