Forentreffen Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Aber die Prüfung muss ich doch bestehen, habe keine Lust noch nen halbes Jahr länger zu lernen! Weil ich endlich was anderes machen möchte
    Warum hast Du dann in der Abstimmung für das WE gevotet?
    Hast doch sicher vorher gewußt, daß Du dann eh net kannst?

    :who:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Warum hast Du dann in der Abstimmung für das WE gevotet?
      Hast doch sicher vorher gewußt, daß Du dann eh net kannst?

      :who:
      Dat sind die Auswirkungen der Flatrate Partys fürn Zehner
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Dat sind die Auswirkungen der Flatrate Partys fürn Zehner

        HEHE

        NENE

        Also wenn einer aus dem Norden hin fährt komme ich mit. Weil denn könnte ich ja auf der fahrt ein bisl lernen und das wäre das Datum was am weitesten von der Prüfung entfernt ist :)

        Aber ich mache das lieber ohne son stress und dann geht es nächstes Jahr zu euch runter!!

        VERSPROCHEN
        Zuletzt geändert von lennartt4; 26.09.2008, 15:51.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Ich Miete das Apartement das geht bis 12 Leute. Oder 2 Chalets a 6 Leute? Bitte bis Montag bescheid sagen.
          Dann werd ich Buchen. Falls bis da nicht mehr auf der Liste stehen dann werd ich nur 1 Chalet mieten.

          Muss ich denn alles selbst in die Hand nehmen...


          Ich
          Petzi
          Cotzi
          Bombert
          Painkiller
          Maino
          Germi
          kik

          Noch 4 Plaeze frei
          würde dann auch gerne so ein bettchen im chalet nehmen, aber wehe ihr geht laufen wenn ich denn einmal richtig in fahrt komme
          Zuletzt geändert von wasse_losse; 26.09.2008, 15:51.
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von kik Beitrag anzeigen
            würde dann auch gerne so ein bettchen im chalet nehmen, aber wehe ihr geht laufen wenn ich denn einmal richtig in fahrt komme
            Sporty hat mir eben erzählt, daß er im Bus pennt...ist ihm zu heikel mit uns in nem geschlossenen Raum zu kancken!:evil:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Sporty hat mir eben erzählt, daß er im Bus pennt...ist ihm zu heikel mit uns in nem geschlossenen Raum zu kancken!:evil:
              der schisser :frech:
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #52
                oh schon 10 Leut zusammen,
                das gibt aber viele T-Bone-Steaks ... :evil:
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #53
                  Hätte wohl auch Interesse . Wie viele Nächte werden das dann 1 oder 2 . Besser gefragt Anreise freitag Abend oder Samstag früh ?
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Hätte wohl auch Interesse . Wie viele Nächte werden das dann 1 oder 2 . Besser gefragt Anreise freitag Abend oder Samstag früh ?
                    Ist glaub ich für die BudenBuchung Latte! Da gibet nur nen WE-Preis und der wird durch die Übernachtenden geteilt.
                    Egal ob Anreise Freitagmorgen oder Samstagnacht!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Ist glaub ich für die BudenBuchung Latte! Da gibet nur nen WE-Preis und der wird durch die Übernachtenden geteilt.
                      Egal ob Anreise Freitagmorgen oder Samstagnacht!
                      Geht nicht um die bezahlung sondern eher ums zeitliche . Wollt mal hören wann ihr so anreist und wie lange ihr Sonntag fahrt ? Muss des öfteren samstag arbeiten ,Das kommt immer ohne Vorwahrnung , Und für einen Tag lohnt sich für mich nicht .Dafür ist die Anreise zu weit
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        Lohnt sich so, oder so!

                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Geht nicht um die bezahlung sondern eher ums zeitliche . Wollt mal hören wann ihr so anreist und wie lange ihr Sonntag fahrt ? Muss des öfteren samstag arbeiten ,Das kommt immer ohne Vorwahrnung , Und für einen Tag lohnt sich für mich nicht .Dafür ist die Anreise zu weit
                        Anreise lohnt sich! Wir sind frühesten Freitagabend da; spätestens Samstagfrüh (die Betonung liegt auf früh!)!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #57
                          Anreise 24./25.10.08 ?

                          Anreise Freitagsabends oder Samstagmorgen?
                          Wie haltet Ihr´s?
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #58
                            komme Samstag früh denn zwei Nächte ohne meine Göttin halt i net aus
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von maino Beitrag anzeigen
                              komme Samstag früh denn zwei Nächte ohne meine Göttin halt i net aus
                              Wieso? Kommst doch zwischen Germi und Cotzi zu liegen...da vergißt Du die ganz schnell!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Wieso? Kommst doch zwischen Germi und Cotzi zu liegen...da vergißt Du die ganz schnell!
                                haben die 2 auch Brüste ???
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X