Forentreffen Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nööö, da kommt nur gutes V-Power reinZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHoffe die läuft mit Gemisch!?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich fahr noch watt mit Dir rum! ...versprochen!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWird sich denn irgendjemand dazu bereit erklären mit mir Mittags noch ne Runde zu drehen sonst kann ich den Esel ja direkt zu Hause lassen.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
so damit da keiner doppelt was mitbringt und andere Sachen vergessen werden, fang ich mal an
und packe jetzt schon mal für Samstag meine Tasche und nehme mit ...
WW-Tuareg : Flasche Asmussen, Teebeutel , Zitronensaft, 1x Becher, 1x Geschirr (Ankunft Sa. 9:30 - Abfahrt Sa. 18:00 )
.
.
.95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Cotzi, Isi, Blümchen und ich Samstagmorgen 09h Tresen! :Bier:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIst denn überhaupt schon am Freitag jemand da?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich schätze mal danach, denn mit Alk läßt sich der Griff rechts weiter nach hinten drehenZitat von Bombert Beitrag anzeigenWollt ihr gar nicht fahren?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Doch klar fahren wir bischen!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWollt ihr gar nicht fahren?

Bummel, bist Du heut Abend schon da? :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Und nochmal ein Appel an Alle
MAcht Bilder und schreibt Berichte!
Vielleicht stellt Ihr auch einfach eine Livecam mit Streaming auf damit wir auch dabei sein können!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und hoffe das ich beim nächsten mal JA sagen kann.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnd nochmal ein Appel an Alle
MAcht Bilder und schreibt Berichte!
jepp Lennart,
werde zumindest am Sa. den alkoholischen Verfall der anwesenden Forenmitglieder dokumentieren :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar