Aber in jeder Hinsicht!!!
Oster Forentreffen Bilstain ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAber in jeder Hinsicht!!!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
und welchen Schlittenhund wird aus geführt.:craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas wird defin. das Highlight des Frühjahrs! Da freu ich mich schon wie en kleiner Bub drauf!

also die 07 kennt ja schon den Weg.
:love:
aber mit Rädern kann ich dir dann nicht mehr helfen.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Aber der Mirko ist ja dann auch da!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenaber mit Rädern kann ich dir dann nicht mehr helfen.:holy:
Kommentar
-
wird wohl wieder gut rocken!!!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn dann alles planmäßig verläuft, sind wir dann für Ostern gut trainiert!
:Bier:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
[quote=lennartt4;116839]
Wenn ihr alle Bilstain doof findet können wir ja auch mal nach Langensteinbach!![/quote]

...............fang noch mal bei Post 1 an du kannst gerne was für LB auf die Beine stellen aber hier wird über Bilstain getextet.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Määääääääcky!Zitat von mecky Beitrag anzeigenLSB bin ich dabei
Was hat der Pabba grad da oben geschrieben!? :Haue:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMääääääääcky!
Was hat der Pabba grad da oben geschrieben!? :Haue:
genau da Oben, kann der kleine Bub doch nicht lesen.:holy:
:weg:
Bist aber trozdem der Beste:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Meckylein, Du bist soo blödZitat von mecky Beitrag anzeigenLSB bin ich dabei
, komm einfach mir zuliebe Ostern nach Bilstain, ich geh auch mit Dir spazieren und Blümchen pflücken.
Wir können uns auch mit nem Bier auf "mein" Hügelchen setzen und über den Unsinn von Endurofahren sinnieren ...
Ich bin an dem Wochenende sowieso zeitweise mopedlos unterwegs
, al Ausgleich fahr ich mit Dir dieses Jahr auch nochmal nach LSB, da wars auch nett :D
viele Grüße
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
wie kann ich da wiederstehn :love: mein erster Endurolehrgang und mir war speiübel nach dem Unfall :craz: mal sehn liebste Petra :DZitat von petra Beitrag anzeigenMeckylein, Du bist soo blöd
, komm einfach mir zuliebe Ostern nach Bilstain, ich geh auch mit Dir spazieren und Blümchen pflücken.
Wir können uns auch mit nem Bier auf "mein" Hügelchen setzen und über den Unsinn von Endurofahren sinnieren ...
Ich bin an dem Wochenende sowieso zeitweise mopedlos unterwegs
, al Ausgleich fahr ich mit Dir dieses Jahr auch nochmal nach LSB, da wars auch nett :D
viele Grüße
petra
Kommentar
-
Fang jetzt hier bitte nicht auch noch damit an!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBist aber trozdem der Beste:love:

Soso, das hast du also am OsterWE alles vor!?Zitat von petra Beitrag anzeigenMeckylein, Du bist soo blöd
Kommentar
-
Oh, ich vergaß... bunte Eier suchen mit Steffi natürlich auch noch.. hat ja letztes Jahr super geklappt :auslach::auslach:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFang jetzt hier bitte nicht auch noch damit an!

Soso, das hast du also am OsterWE alles vor!?
(ok..ist ein Insider....)
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Also doch den Blümchen pflücken!? :kratz:Zitat von petra Beitrag anzeigenOh, ich vergaß... bunte Eier suchen mit Steffi natürlich auch noch..
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso doch den Blümchen pflücken!? :kratz:
Oh nein
, Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind natürlich nur am Rande äh.. sind natürlich willkürlich rein.. sind natürlich... ach, ist doch auch egal...kommt doch immer drauf an, wie schnell die Blume verwelkt.
Gruß
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar