Oster Forentreffen Bilstain ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
NENE das will ich nicht! Man muss auch mal Abstriche machen können!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenKomm schon Lenni, nen zwannziger sprit leg ich auch drauf....
Wir haben was zu bequatschen...Du musst kommen...
Sonst wirste auf Lebenszeit mit Katzenscheisse beworfen...:evil:
Und was haben wir denn zu beschnacken?? Ruf mich doch einfach an
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wenn ich das so lese, dann hab´ ich den Eindruck, als ob du garnicht kommen möchtestZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNENE das will ich nicht! Man muss auch mal Abstriche machen können!
Und was haben wir denn zu beschnacken?? Ruf mich doch einfach an

WEgen dem Wetter?:kratz:
Die haben die letzte Woche eh zu 85% scheiße gelabert
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Doch gerne aber ich mach mich nicht von anderen abhängig. Ich möchte nicht das mir jemand Geld gibt. Das gehört sich nicht!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWenn ich das so lese, dann hab´ ich den Eindruck, als ob du garnicht kommen möchtest
WEgen dem Wetter?:kratz:
Die haben die letzte Woche eh zu 85% scheiße gelabert
Kommentar
-
Das sieht der Robbe anders! :evil:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch möchte nicht das mir jemand Geld gibt. Das gehört sich nicht!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
JAJA der Nils ist ne NUmmer für sich!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas sieht der Robbe anders! :evil:
Kommentar
-
Der steht dafür aber auch unter der Laterne.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas sieht der Robbe anders! :evil:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
krieg ich auch Spritgeld :kiss: ich fahr aber inne Eifel :weg:Zitat von afr Beitrag anzeigengenau so wird es sein....dein sprit kriegen wir schon zusammen.
einer für alle, alle für einen....
wir erwarten dich....
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer steht dafür aber auch unter der Laterne.
Ach komm,..nur weil ich dir deinen Platz an der Laterne 23 B weggenommen hab biste immernoch böse auf mich?:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wieso sollte ich böse sein? Bekomme doch jetzt 10% Umsatz von jeder Laterne. Und das ohne was dafür tun zu müssen. :craz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAch komm,..nur weil ich dir deinen Platz an der Laterne 23 B weggenommen hab biste immernoch böse auf mich?:kiss:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Du weißt aber schon das immernur das Trinkgeld als Umsatz angegeben wird,oder?Zitat von Germi Beitrag anzeigenWieso sollte ich böse sein? Bekomme doch jetzt 10% Umsatz von jeder Laterne. Und das ohne was dafür tun zu müssen. :craz:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
War das net der 00 Schneider!? :kratz::Joke:Oder beide!?Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer steht dafür aber auch unter der Laterne.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
du wolltest mir doch zeigen wie das geht......kwasi als vollzeit laternenprofi du als onkel p. :Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWar das net der 00 Schneider!? :kratz::Joke:Oder beide!?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWar das net der 00 Schneider!? :kratz::Joke:Oder beide!?
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Umgang mit euch ist nur was, wenn man sittlich gefestigt ist ..
Gut, daß meine sittlich-moralische Grunderziehung seinerzeit in einer klösterlichen Mädchenschule :holy:durchgeführt wurde, sonst dürfte ich morgen gar nicht in Bilstain aufschlagen

Gruß, bis morgen
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar